>>Ins Gästebuch eintragen<<

Wir freuen uns immer über nette Einträge, also zögern Sie nicht lange...


Brigitta Mies 19.11.2017 21:41
Hallo liebe Förstermanns,
ich kann es kaum erwarten, diese allerliebsten Wuselracker in Wirklichkeit zu sehen. Mona hat ihre Rolle ja schnell gelernt und scheint eine prächtige Mama zu sein. Herzlichen Glückwunsch euch allen. Übrigens- euren Text zur Regenbogenbrücke finde ich großartig. Hab ein bisschen weinen müssen. Aber das vergeht ganz einfach, wenn man eure neuen Fotos ansieht. Alles Gute, Brigitta und Karlheinz
Ingrid http://www.zwei-fischer.de 14.11.2017 18:16
Liebe Gaby, lieber Andreas,

wir sind ganz verliebt! Hätten wir nicht unseren Benny-Schatz - wir würden ganz sicher Hasin zu uns holen!
Es ist so wunderbar, wie der kleine Kämpfer seinem Namen Ehre macht!
Und dabei auch noch zauberhaft ist, dass es einen sehr berührt, wenn er so niedlich in die Welt blinzelt.

Weiter so, und alles Liebe auch für die anderen süßen Zwerge, denn die ganze Truppe ist zum Verlieben, samt der so liebevollen Mama.

Herzliche Grüße
Eure
DreiFischer
Irina Melser http://www.shadow-of-mine.de 07.11.2017 12:10
Hasin He-Lush-Ka hat schon vom erste Foto ein besonderen Platz in unseren Herzen gewonnen!
Wir wünschen dem Nachwuchs Gesund und Munter rauswachsen!!! Und für den Hasin beten wir!!! lg Irina
Monika 04.11.2017 20:02
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an die "G"´s wünschen Moni und Frank aus Oberursel und Schwesterchen Sina gratuliert natürlich auch.
Zum neuen Nachwuchs selbstverständlich auch noch Glückwünsche an Gaby und Andreas und der frisch gebackenen Mama Mona, es werden sicher auch alles solche Goldstücke wie unsere Sina. Viele Freude mit den kleinen Mäusen.
Steffi & Mike 02.11.2017 18:47
Hallo Mona ;)
Unsren allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Zwerge :)
Wir haben dein Tagebuch genaustens Verfolgt und freuen uns genauso wie deine Herrchen Gaby & Andreas das du es jetzt geschafft hast !!!
Aber jetzt ist erst mal Ruhe angesagt das ihr alle wieder bissel Kraft bekommt im Hause Förstemann :D
Und wir freuen uns schon jetzt auf viele Bilder von deinen 6 Zwergen.
Gnuddelt die anderen Fellnasen von uns mit bis denne mal und vieeeel Freunde
;););) Gruß Steffi & Mike
Ingrid & Karlo 01.10.2017 19:32
Liebe Mona,

die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag sendet Dir Dein Bruder Benny. Ich wünsche Dir viel Freude für Deinen heutigen besonderen Tag und Gesundheit und alles erdenklich Liebe Gute für das neue Lebensjahr.
Jetzt gehe ich mal zu meinen Menschen, denn Frauchen hat was gemurmelt von Hunde-Geburtstagskuchen, den sie gebacken hat...

Liebe Grüße von Benny und seinen Menschen
Ingrid & Karlo 05.09.2017 16:52
Hallo, Ihr Lieben alle!
An Mona die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit von ihrem Bruder Benny. Auch von den ZweiFischern alles Gute und viel Glück für alles Kommende!
P.S.
Der Bräutigam ist wirklich ausnehmend gutaussehend, wir können Mona da sehr gut verstehen.
bianka.heublein-kirchner 15.11.2016 18:49
Liebe Mama Joy, ich bin es der Faris Fatu aus Hannover. Letztes Jahr hast Du mich zur Welt gebracht und heute habe ich nun meine neuen Geschwísterchen auf Fotos gesehen, man sind die klein :-) Ich hoffe Dir und allen aus Bakum geht es gut und Ihr kommt trotz dieser Rasselbande etwas zur Ruhe. Ich bin ja jetzt schon etwas erwachsener geworden, aber Mama und Papa gucken sich trotzdem so gerne meine Babyfotos an. Grüßt und umarmt mir die kleinen Racker, die bald ja sehen können wie die Welt aussieht.
In Liebe Faris
Thomas und Irmgard und Lucky 13.11.2016 14:08
Glückwunsch zu euren neuen kleinen Welpen. Danke auch noch für das schöne Bild zum ersten Geburtstag von Lucky und den Geschwistern. Thomas, Irmgard und Lucky
Rosi + Caya-Becaya 06.11.2016 12:07
Glückwunsch euch allen zu der außergewöhnlichen Zwergenbande. Wir sind schon gespannt auf die Einzelbilder, schließlich hat Joy auch dieses Mal wieder eine tolle Farbpalette auf die Welt gebracht!
Euch alles Gute und gelegentlich eine Mütze Schlaf!
Rosi
Anselm und Tatjana 29.10.2016 15:08
Liebe Förstermanns,
liebe Hunde-Truppe,

wir schauen definitiv jeden Tag auf der Homepage, was es Neues bei Euch (und vor allem bei Joy) gibt! ;-)
Wir sind sehr gespannt und können die guten Neuigkeiten kaum erwarten! Wir halten die Daumen, dass alles gut klappt!

Liebe Grüße!
Rosi + Caya-Becaya 28.10.2016 15:53
Hallöchen Mama Aimy,
da haben wir doch glatt deinen Geburtstag vergessen, Aber bei uns ist immer soviel los. Manchmal ist hier echt das Zentrum des Wahnsinns, nicht nur weil Dosenöffener Nr. 1 auch Geburtstag hatte, auch der kleinste Zweibeiner der Familie hat seinen Geburtstag gefeiert. Also Stress pur im Haus, da kann man schon mal was vergessen. Und grüß auch schön die werdende Mama von uns. Wir drücken ihr die Daumen!!!
Helen http://www.hundegeschirre-store.de/ 10.10.2016 08:16
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Helen
Steffi & Mike 04.08.2016 06:45
Hallo Gaby, Andreas & ihr Fellnasen;)
Wir haben schon gespannt auf den Bericht von Bremen gewarten !!! Sehr schön wie sich Mona entwickelt, einfach super !!! Seit ganz lieb gegrüßt Maxi Steffi & Mike
Michael http://www.bordercollie-duke.de 29.05.2016 15:11
Hallo,
beim Stöbern im Web bin ich auf Eure Seite gestossen.
Finde ich super.
Mein geliebter Border "Duke" ist leider am 10.05.2016 mit fast 15 Jahren verstorben. Er fehlt sehr!!!
Macht weiter so.
VG
Michael
karla gast 13.04.2016 21:56
Ja.Hab eure Seite grad entdckt, unsere Hündin hieß kira, unser Schatz danach Emmet evander, was für ein Zufall
Hardy und Monika 07.02.2016 13:19
Hallo Gabi und Andreas unser Eddy entwickelt sich prächtig und bereitet uns sehr viel Freude.

V.L.G. Monika und Hardy
Andrea 05.12.2015 10:59
Hallo zusammen. Wir sind überglücklich Zoey bei uns zu haben. Vielen Dank, dass ihr uns diese tolle Maus anvertraut habt. LG und alles Gute für euch.
Steffi und Mike 06.10.2015 19:58
Hallo Gaby, Andreas und die Rasselbande!!! Nun wollen wir euch auch mal Glückwünsche senden, des ist ja eine super süße Rasselbande. (B)(B)(B)Weiterhin viel Erfolg mit den Vierbeinern.
Ann-Katrin ,Yasmin , Nic und Q 05.10.2015 06:54
Glückwünsche zu euren süßen Welpen und weiterhin viel Erfolg mit der Rasselbande .😊😊😊
Ignaz und Familie 04.10.2015 14:18
Viele Glückwünsche von Ignaz und seinen Leuten, Grüße an seine herzigen Halbgeschwister und besonders an Aimy :).
Moni u Udo 04.10.2015 10:16
Hallo Ihr 5 Förstermänner und die 9:pray:kleinen Fellnasen. Endlich geschafft!!!!!! Ganz ganz toll.Jetzt erstmal ein bischen Kraft tanken und viel Freude!!! Moni u Udo;)
Rosi 04.10.2015 09:36
Und schon wieder....
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu den 6 Sonntagskindern, die euch und ihren zukünftigen Leuten bestimmt ganz, ganz viel Freude machen:), so wie das bei Sonntagskindern nun mal der Fall ist.Ihr habt es also wieder mal geschafft, das Besondere auf den Weg zu bringen.
Ich wünsch euch gelegentlich mal eine Mütze voll Schlaf, völlig sorgenfrei!
Rosi
Rosi 03.10.2015 18:42
Gute Nacht ihr alle!
Ihr kommt aus den Aufregungen nicht raus und wir nicht aus dem Daumen drücken. Macht's gut ihr werdenden und gewordenen Hunde- und Welpeneltern. Wenn wir nicht grad schlafen sind wir in Gedanken bei euch!!
Rosi + Caya 02.10.2015 08:52
Guten Morgen alle 2- und 4-beinigen Förstermanns!
Jetzt endlich auch von uns: Herzliche Glückwünsche zu euren 3 Zwergen. Das sind ja wirklich außergewöhnliche kleine Fellnasen in extravaganter Färbung. Mama, das hast du wieder toll hingekriegt. Bestimmt werden all' die E's irgendwann genauso oft bewundert wie ich.
Becaya Blue und die Dosenöffner!
Tina Volkmer Dettmar http://www.with-charme-and-cleverness.com 01.10.2015 20:25
Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf.Super schön die Zwerge.Viel Spaß in den nächsten Wochen.
LG Tina
Chap 01.10.2015 13:43
Herzlichen Glückwunsch, Mama ! Das hast du ja spannend gemacht. Wir haben die letzten 2Tage ständig auf eure Seite geschaut, war spannender als jede Krimi. Bin schon gespannt, die ersten Bilder von meinen Stiefgeschwistern zu sehen;). Liebe Grüße von Chap und seiner Familie
Bernadette 30.09.2015 20:29
Die Daumen sind weiterhin feste gedrückt. Das ist ja selbst hier am Bildschirm spannender als jedes Fernsehprogramm...:)
Moni u Udo 30.09.2015 19:35
Wir sind genauso gespannt auf das Ergebniss wie alle anderen.Wir drücken Euch und den beiden werdenden Müttern ganz fest die Daumen.Ganz liebe Grüße Moni u Udo;)
Rosi + Becaya 29.09.2015 20:11
4 Pfoten und 2 Hände drücken euch und Mama Aimy alle Krallen und Daumen! Macht's gut heute Nacht. Wir sind schon ganz aufgeregt, ob wohl eine schwarz/weiße Freundin dabei ist, die dann vielleicht bei unseren Freunden einzieht! Spannend! Rosi & Caya-Becaya
mike herold 21.09.2015 18:54
Hallo ihr alle :pray:
Na da ist ja zu Hause alles fertig für die kleinen Racker !!!
Jetzt drücken wir die Daumen das alles so wird wie sich das Mama und Papa wünschen :):):) Seit ganz net gegrüßt
Steffi & Mike
anna möllers 15.01.2015 10:22
Hallo liebe gaby und Andreas,
Ich wünsche euch nachträglich Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe euch geht es gut und den hunden.
Cap c-wurf geht es sehr gut. Ich hab euch Fotos geschickt von ihm musst mein neuen objektiv ausprobieren und so habe ich es mal genutzt von meinem Prinz Fotos zumachen. Ich hoffe euch gefallen die. Lass euch gut gehen und den hunden.
Ganz liebe grüße anna möllers und die hunde
DoggyBed http://www.doggybed.de 08.01.2015 18:38
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Seite und den schönen Hundefotos.Weiter so...
:)
Heidi harstrick 21.12.2014 01:04
Liebe förstermänner ,wir wünschen euch behaglich schöne weihnachten mit lieben menschen, netten hunden, leckeren festtagsschmaus mit kerzenglanz- lasst es euch gutgehen!im neuen jahr sehen wir uns dann mal wieder , bis dahin alles gute wünschen heidifritzben
Christian http://www.mybordercollie.de 22.11.2014 07:38

Liebe Frau Förstermann,
Über eine andere Border Collie Homepage bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden. Ihre Hunde sind wirklich schön!

Ein großes Lob über dies schöne Border Collie Homepage! Man spürt wieviel Herzblut Sie in Ihre Border Collie Zucht stecken!

Für die Zukunft wünsche ich für Ihre Border Collie und Ihren Zucht shadow of mine viel Freude, Erfolg und vor allem Spaß mit Ihren Hunden!

Herzliche Grüße
Christian

Border Collies machen glücklich!

www.mybordercollie.de
Beliz 11.11.2014 08:31
:) Hallo Liebe Schwestern und Brüder,

herzlichen Glückwunsch zu 3. Geburtstag. Ich hoffe ihr habt heute Spaß und es geht euch gut.

LG Beliz
Heidi harstrick 04.11.2014 21:32
Herzlichen glückwunsch nachträglich zum 6. geburtstag,liebe aimy! Haben wir erst jetzt mitbekommen und freuen uns, dass es dir gutgeht. Deinem sohn benny geht es auch ganz prima hier auf dem lande und seine besitzer sind immer noch ziemlich glücklich mit ihm- können sich ein leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen,auch wenn er manchmal ein racker ist! Grad war er die erste nacht von zuhause weg bei freunden untergebracht und das hat er souverän gemeistert.viel freude uns allen weiterhin wünschen heidifritzben
Lia & Anhang 21.10.2014 22:53
Hallo Mama Aimy,
alles Liebe zum Geburtstag! 4 Jahre ist es fast her, dass du uns geboren hast, um den Menschen Freude zu bringen. Ich würde sagen Mission erfüllt. ;)
Auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe, haben wir dich/euch natürlich nie vergessen. Uns geht es gut und wir haben Spaß wie am ersten Tag! :D Liebe Grüße! Deine Lia :0
Becaya 19.07.2014 15:40
Ohh, man Mama Aimy, schon wieder eine neue Beziehung. Aber der Kerle sieht echt prima aus, fast so gut wie mein eigener Papa, na ja, eben FAST! Fast könnte ich neidisch werden, wenn meine Regierung nur wollte, aber die sind einfach zu bequem;)Auf jeden Fall alles Gute Mama und komm doch mal vorbei! Deine kleine, große Becaya Blue samt Kühlschranktüröffner!
Mike&Steffi 22.12.2013 07:53
Hallo !
Wir wünschen euch fünfen
:D ein schönes Weihnachtsfest mal wieder in paar ruhige Stunden und in guten Rutsch ins neue Jahr;)
Wir freuen uns schon auf´s Wiedersehn !!!
Gruß nach Bakum Mike & Steffi
Benny 19.12.2013 12:32
Liebe Gaby, lieber Andreas
Nochmals tausendundeinen Dank für eure so liebevolle, behutsame Begleitung der Zwerge ins große Abenteuer. Bessere Reisegefährten ins Leben als euch kann man sich kaum vorstellen. Mit Benny (Duke in Paradise) ist wirklich ein weiteres Stückchen vom Paradies bei uns eingezogen, wir sind überglücklich und wissen jetzt, dass uns das gefehlt hat... Ganz liebe Grüsse auch an Aimy, Pia und Joy, die so wundervoll die "Hundeseite" ausfüllen, sagen Heidi, Fritz und Benny
Pearl 17.12.2013 17:55
Hallo liebe Zieheltern,
ich schreibe Euch mal aus meinem neuen Zuhause. Macht Euch alle keine Sorgen.
Das ist hier total krass toll.
Der Garten ist sooo groß und ich hab hier ganz viel zu entdecken und ich darf auch ohne Leine hier laufen. Ich kenn nämlich schon den Weg. Bin ich nicht toll?
Meine neuen Herrchen sind auch total klasse. Und die freuen sich immer riesig, wenn ich sie nachts wecke, weil ich muss. Dann gehen wir ganz schnell in den Garten und ich kann da meine Geschäfte erledigen. Auch dann freuen die sich und ich bekomme immer Leckerlies.
Ganz schön komisch, diese Menschen.
Ich möchte mal wissen, wo die ihre Geschäfte erledigen. Dann mach ich da auch so einen Zirkus.

Ich hatte auch überhaupt kein Heimweh obwohl es bei Euch schön war.
Aber hier ist so viel neues und spannendes, das ich keine Zeit zum vermissen habe.
Heute war ich mit meinen Herrchen einkaufen und hab ein eigenes Haus bekommen.
Die Zweibeiner nennen das aber "Box". Ich finde die super und hab mich da auch schon eingerichtet.
Vielleicht macht mir mein Herrchen mit der Glatze ja noch eine Klingel dran...nee. War nur Spaß.

Beim einkaufen haben mich ganz viele Zweibeiner gestreichelt und wollten mich mitnehmen, weil ich sooo süß bin. Ich bleibe aber lieber bei meinen. Wir verstehen uns nämlich ganz toll.
Ich kann auch schon auf Kommando "sitz" machen. Herrchen meint, ich bin furchtbar schlau.

Aber die beiden sehen ganz schön müde aus. Ich verstehe das gar nicht. Ich wecke die doch erst um fünf damit wir länger was vom Tag haben... na, ja heute war es um vier !! Denn meine Mami hatte heute ihren ersten Urlaubstag...
Wirklich komisch, diese Menschen..

So, das war es mal von hier. Ich hab Euch lieb und macht Euch wirklich keine Sorgen...
Einen Gesichtslecker für Euch und Mama, Pia und Joy

Eure glückliche Pearl
Indi von den Treemountains http://www.treemountains.de 13.12.2013 22:55
Hi hier ist wieder mal der Indi...
ich hab demnächst ein ganz tolles Frauchen (mit Familie) und freu mich schon mächtig auf sie. Montag geht es los. Euch D`s wünsch ich auch so tolle Leute!!! Macht`s alle gut und habt ein tolles Border Leben!!!
Ich schleck euch alle ab;)
Indi von den Treemountains http://www.treemountains.de 15.11.2013 10:30
Hallo ihr D`s,
hab gelesen, dass ihr jetzt viel erlebt und putzmunter seid...freu! Bin ja ein bisschen neidisch...ihr bekommt ja schon richtiges Futter...schmoll. Moni sagt, dass ich bald auch sowas bekomme, aber sie will noch ein kleines bisschen warten, damit ich nicht so dick werde...grins!

Liebe Grüße an eure Menschen und weiter viel Spaß beim Großwerden

Indi, Mama Cyp und Moni
Beliz http://youtu.be/Ek-2gtZp1Rs 02.11.2013 19:57
:):):):):):):):):):):):):):):):):):Super Joy, gut gemacht !!!
Ich wollte auch mal Gärtnerin werden und habe hatte schon mal mit Umgraben angefangen.
Also immer schön am Ball bleiben und den Clan auf Trab halten.
:D
Mike 28.10.2013 17:49
Hi Schulkind Joy ;)
Da hast du aber heute einen tollen Montag gehabt, ja und das du bei dem Sport müde bist ist verständlich.
Kopf und Ohren hoch das Meisterst du.
Viel Spaß beim nächsten Schulbesuch.
Beliz 26.10.2013 11:39
Hallo Joy,

du musst dem Clan nur zeigen welche schönen Ideen du noch so auf Lager hast. =)
Die 5 sind doch ohnehin etwas langsam, hat man ja schon bei der Geburt gemerkt. Gib richtig Gas und zeige den restlichen 9 mal was so Sache ist. So lieb wie auf dem Foto brauchst du nicht zu sein, denn schließlich sind junge Border Collies doch wie Tasmanische Teufel. Das weis ich noch ganz genau, denn schließlich werde ich ja auch erst 2 Jahre. Nicht unterkriegen lassen, immer die Mannschaft in Bewegung halten.;)
Mike 26.10.2013 08:35
Hi Joy :)
Klar haben die kleinen dir jetzt den Rang abgelaufen, aber das wird schon wieder!!! Du hast dafür den Vorteil das du die kleinen Tag und Nacht aufwachsen siehst das hat doch auch was;). Ich glaube kaum das deine Eltern die wirklich alles für euch Rasselbande geben, dich links liegen lassen, also Ohren aufgestellt und mal bissel mitmischen:D
Brüderchen und Co 25.10.2013 18:37
Hallo JOY !

auch wir schauen immer wieder hier auf "deine" Seite und lesen deine Abneteuer ;-) Mach weiter so und lass dich nicht "unterkriegen" vom Rest deiner Clan ;-) Aber heeee du bist meine Schwester du kannst dich garnicht unterkriegen lassen, denn ich mache das hier auch nicht :-P dicker knutscher von deinem Bruder UPS ;-)
Amy 24.10.2013 11:30
Hallo Joy,

ich schaue (fast) nur wegen dir hier auf die Seite. Deine Abenteuer sind einfach zu spannend. Ich fand es übrigens eine gute Idee, den Garten zu retten. Das werde ich mir merken und auch mal ausprobieren.
Wirst du auch so schnell groß wie ich? Vom Foto her glaube ich das schon. Super oder? Bald kommen wir an das Essen auf dem Tisch!!

Viele Grüße von deiner Schwester
Amy
Mike 23.10.2013 16:33
Hallo ihr alle zusammen ;)
Bin Täglich hier zu lesen und Bilder schauen macht richtig Spaß die Rasselbande aufwachsen zu sehn !!!
Gaby & Andreas "Hut ab" und macht weiter so :)
Gruß mike
Beliz 21.10.2013 09:52
:):):):)
Hallo Mama Aimy alles Gute zum Geburtstag.

Lieber Grüße von Beliz
Mike 20.10.2013 07:07
Hallo!
Auch wir Steffi & Mike sagen Glückwunsch zum Nachwuchs !!!
Alexandra Walker 18.10.2013 22:00
Hallo Andreas und Gabi,

Einen lieben Gruß und ein großes Lob für eure Homepage sendet euch Alex.
Hab mir gerade mal Kiras Geschichte durchgelesen... :-( schnief...
Moni Speier http://www.treemountains.de 18.10.2013 19:55
Da gratulieren wir doch ganz dolle!!!
Habt viel Spaß mit der Bande!

Liebe Grüße
Moni mit den Treemountains
Beliz 18.10.2013 15:09
Nah endlich, meine Schwestern und Brüder sind wohl nicht die schnellsten. Hach, und das wollen richtige Border Collies werden?
Da müssen sie aber in Zukunft mehr Gas geben.
Wir sind jedenfalls froh, nun ist doch noch alles gutgegangen und es wurden zum Glück keine Elefanten.

Liebe Grüße an Mama Aimy von Beliz
Chap 18.10.2013 14:07
Man, war das spannend, und das schon die ganze Woche. Wir haben immer mit euch gewartet und heute stündlich den aktuellen Stand abgerufen. Ich freue mich schon später auf die ersten Bilder von meinen Halbgeschwistern, viele Grüße an meine Mama, hat sie toll gemacht, euer Chap mit Familie
Fritz + Heidi 18.10.2013 14:06
Herzlichen Glückwunsch und Danke, liebe Aimy und Förstermänner.
Und Herzlich Willkommen, ihr Kleinen, wir da draussen haben mächtig gezittert, dass alles glatt geht. Ihr alle habt das so toll hingekriegt!!!
Liebe Grüsse
Fritz + Heidi, die völlig geschafft sind ...
Heidi Harstrick 18.10.2013 09:43
Jupppiiiiih, es geht los! Alles gute weiterhin! Wir fiebern natürlich mit und drücken feste daumen! Liebe grüsse aus aldorf
Yve http://www.bc-from-spirit-of-the-highland.de 17.10.2013 13:23
Daumen sind feste gedrückt !!!!
Jetzt wird es ja endlich bald mal los gehen. Das ist ja spannender wie ein Krimi, grins.
Heidi Harstrick 16.10.2013 10:36
... Es bleibt spannend bis zuletzt! Wünschen euch weiterhin gute nerven, ihr macht ja grad einen ziemlichen einsatz! Aber alles wird gut und wir denken ganz fest an euch! Auf ein baldiges, gutes gelingen für euch und amy, liebe grüsse von heidi und fritz
Yve http://www.bc-from-spirit-of-the-highland.de 14.10.2013 19:09
drücke Euch weiterhin die Daumen. Ich hatte beim letzten Wurf das gleiche. Temperaturtiefpunkt aber nichts ging.
Wünsche Euche ein baldige und reibungslose Geburt der Zwerge. LG
Heidi + Fritz 08.10.2013 07:35
Hi, Ihr Lieben
danke für eure Nachrichten, die uns alles so nah miterleben lassen! Und die liebe Aimy, wie sie sich vorbereitet! Wir sind ganz aufgeregt und freuen uns auf die Kleinen. Alle unsere guten Wünsche für Euch,
Eure Heidi + Fritz
Saskia Hebky 07.10.2013 22:16
Hallo, wollte noch mal schnell einen Eintrag machen, weil ich mich immer so freue, wenn das D-Wurf-Tagebuch aktualisiert wurde. Vielen Dank dafür. Wir drücken die Daumen. :) Liebe Grüße aus Hambergen
Sabine 04.10.2013 20:05
Jetzt musste ich doch unbedingt mal hier vorbei schauen. Sehr schön :)! Bis bald, liebe Grüße an Euch und die ganze Bande!
Nicole http://Sheirakind.de.to 07.08.2013 09:40
Eine schöne Seite, und zauberhafte Hunde :)
Liebe Grüße von
Cameron dem Bluegrasser und Nicole
Heidi+Fritz 30.07.2013 09:13
Heidi und ich möchten unsere Zukunft mit einem Border Collie teilen und hatten am Sonntag die Gelegenheit, euch und eure beiden Hündinnen Pia und Amy kennenzulernen. Amy wird ja bald Nachwuchs bekommen, und wir durften eine Ahnung davon kriegen, was für eine tolle Mutter sie sein wird. Es war eine sehr intensive und wunderbare Begegnung, danke liebe Förstermänner, dass wir soviel von euch erfahren, einen so tiefen Einblick in euer Leben als Welpen-"Zusatz-Eltern" bekommen durften. Wir fiebern mit euch den nächsten Wochen entgegen...
Rebell http://www.karnickelhausen.de 20.06.2013 15:34
Tolle Webseite, schöne Bilder und super Infos.
Gruß an alle von den Silberseen in Karnickelhausen bei Haltern am See – Sythen.
Das liegt in NRW wo auch sonst. Zwischen Münster und Recklinghausen.

Kathrin & Spaniel's http://www.spaniel-lausitz.de 29.05.2013 13:06
Durch FB gerade, war ich doch mal neugierig :P , und bin gleich auf Deiner Seite gelandet :0 . Nun lasse ich mal ganz liebe Pfotenabdrücke da (B)

LG Kathrin und ihre Spaniel's
Petra Birnbacher http://www.birnbacher.net 07.04.2013 10:02
Hallo ihr beiden,
eure Homepage gefällt mir sehr gut. :)
Ich werde hier ab und zu mal wieder vorbeischneien. :)

Die Geschichte von Kira hat mich sehr gerührt. Tröstlich dabei ist nur, dass sie bei euch ein tolles Zuhause hatte.

LG und schönen Sonntag noch...
Petra
Alex und Co http://www.http://deckruede-quest-for-adventure.ji 22.01.2013 22:47
Hallo Ihr lieben 2 und 4 Beiner ;-)

Vielen Dank für euren Eintrag in unser Gästebuch ;-)haben uns sehr gefreut!
Wollten doch jetzt endlich mal einen netten Gruss euch dalassen :)Und hoffe das wir uns irgendwie, und irgendwann mal persönlich kennenlernen!!!

Bis bald mal wieder liebe grüße aus dem Schwarzwald Alex mit Unique und den Mädels ...
Maike http://www.fromsweetypie.jimdo.com 16.01.2013 22:56
Hallo,

ich lasse mal ganz liebe Pfoten abdrücke hier.

Würde mich über gegenbesuch freuen.

LG Maike, Amy & Rocco
Kathrin Mrugowski 08.01.2013 12:53
Hallo ihr Lieben, habe mir eure Internetseite an geschaut und finde eure Einstellung zur Förderung dieser Rasse sehr gut. Ich habe selber eine wunderschöne Border Collie Hündin, die ich in allen Belangen fördere. Sei es durch gemeinsamen THS oder Kopfarbeit usw. ich finde es sehr wichtig den Ansprüchen dieser Rasse gerecht zu werden! Denke mir in den nächsten zwei Jahren noch einen kleinen Rüden ins Haus zu holen, da meine Hündin auf die Neun zu geht und ich aktiven Leistungsport betreibe.
Ihr habt mein Interesse geweckt! Werde auf jeden Fall auf euch zurück kommen :) Liebe Grüße von Kati und der süßen Flocke
Rosi 24.12.2012 13:05
Wir hoffen alle 2- und 4-Beiner sind wohlauf und wünschen euch ein ganz, ganz frohes Weihnachtsfest, Aimy und Pia einen riesigdicken Knochen und Gaby und Andreas entspannte Weihnachtstage mit all euren Lieben. Und natürlich...ein glückliches, gesundes 2013 mit vielen interessanten Begegnungen und nur glücklichen Ereignissen.
Caya-Becaya, Rosi, Achim & Lys
Beliz 10.11.2012 09:07
:):) Hallo Caya, Polly, Joschi und Johnny ich wünsche Euch einen schönen 1.Geburtstag. Laßt Euch schön beschenken.
Ich habe ein neues Spielzeug und viele, viele leckere Keks bekommen.
Machts gut meine Geschwister und genießt den Tag heute.
Julia Petersen http://www.kiraswelt.de.gg 06.11.2012 16:23
Hallo,

Wir sind durch Zufall hier gelandet . Tolle HP hast du da =)

Liebe grüße Jule und Kira
Susanne http://www.blossom-gardens.de 25.10.2012 16:49
WOW, Joschi ist ein TRAUM!!!!!! Wunder wunder schön, von den Ohren bis zur Rutenspitze.

Liebe Grüße
Susanne
Lia 22.10.2012 21:45
Hallo Mama!:)
Aaalles Liebe zum Geburtstag! Hoffentlich hast du heute ordentlich gefeiert und dich verwöhnen lassen. Hast du leckere Geschenke bekommen? Bald habe ich ja auch Geburtstag und weil ich ja immer sooo lieb bin, bekomme ich bestimmt was tolles geschenkt. :0
Vielleicht sehen wie uns ja bald nochmal wieder. Ich habe auch so eine tolle Bademuschel, kannst gerne mal zum Planschen vorbei kommen. ;)
Liebe Grüße auch von meinen Versorgern.
Deine Lia
Beliz 22.10.2012 19:10
:)
Hallo Mama Amy, fast hätte ich es versäumt Dir Geburtstagsgrüße zu senden.
Bin nämlich umgezogen und wohne jetzt 2 km vom Ostseestrand, aber dazu mehr nach Deinem Urlaub.
Dann habe ich ja auch bald Geburtstag. Viel Spaß im Urlaub.
Alex http://www.repage.de/member/little-unique 04.10.2012 14:40
Hallo Andreas und Co,

nun sind es nur noch 2 Mäuse die ein tolles neues Zu Hause suchen!! Aber die bekommen sie bestimmt auch gaaaanz bald. Sie sind total süß und ich bin gespannt wie sie sich entwickeln ;-))

Knuddle die kleinen und großen natürlich auch von mir!!
Grüße aus dem Schwarzwald Alex mit Unique Lynn und Jamie....
Tina und Ingo 03.10.2012 11:05
Hallo Ihr Beiden. Ciro entwickelt sich prächtig! Und hurra!!!!:D Oskar und Ciro spielen seit heute wie die Wilden. Sie nehmen sich beide nichts!:0 Die reinsten (B)engel!!!! Liebe Grüße TIna und Ingo
Rosi 22.09.2012 19:08
Oh es macht immer wieder Freude eure aufrechten 8 zu betrachten und sich die spannenden Wochen, als eure/unsere Becaya heranwuchs noch einmal zu erleben und jetzt...Cundace Cumari - soooo ein bildschönes Mädchen, eine waschechte Shadow-of-yours, meint ihr nicht auch?,außer Becaya natürlich! Viel Erfolg bei eurer weiteren "Elternsuche"
Rosi & Caya
Josiane 09.09.2012 19:15
Capt Chaos Sieht ja mal verschärft aus!

Bin über ne andere Züchterseite hierher gestoßen.

Echt süßer Wurf

Grüße Josi
Vivi http://www.border-runners.de 06.09.2012 08:03
Glückwunsch zum Wurf!

Captain Chaos hat ja ne außergewöhnliche und coole Zeichnung :D Bin gespannt, wie er sich entwickelt ;)

Weiterhin viel Spaß mit den Welps und tolle neue Welpenbesitzer :)

Liebe Grüße,
Vivi und Ray

marion paulsen http://www.border-collie-from-gizmo-home.de/ 31.08.2012 22:41
hallo Gaby und Andreas
Also euer C-wurf ist wirklich sehr gut gelungen und die kleine Braun-Weiße, also die finde ich ja soo schnuckelig, zum Stiebitzen schön, abewr auch die anderen alle sind ein süßß, schade das ihr soweit weg wohnt, den sonnst wäre ich jeden tag da zum Welpen knuddeln :D.
So und jetz wünsche ich euch noch viel spaß bei der weiteren Aufzucht und ich werde regelmässig vorbei schauen.
Lg Marion mit shadow und Eve
Kathrin & Bernd http://www.clover-meadow.at 30.08.2012 20:47
Wir haben ja noch gar nicht gratuliert. Also, ganz herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf. Ein ganz tollen Wurf habt ihr und ich (Kathrin) bin schwer verliebt in Candace. WOW!!! Ganz liebe Grüße von den Clover Meadows
michele 24.08.2012 21:11
ich war gestern mit oma bei euch:P. Die kleinen sind ja soo süß;):). Aimy pia + 8 zwerge :D. Ich hoffe es geht pia bald wieder gut :?:?.
Sanne 21.08.2012 08:09
:D ist ja süss eure Welpenchar aber ich glaube du hast beim Sommerprinzen ein falsches Bild mit rein bekommen:0 nur an den Tischmanieren müsst ihr noch arbeiten Gruß Sanne und Jasper
Chap 13.08.2012 21:41
Da ist man mal für kurze Zeit im Urlaub verschwunden und haben dann glatt die Geburt verpasst :)Die herzlichsten Glückwünsche von mir und meiner Bande aus Oberhausen, Chap, mit Yvonne, Stephan und den Kindern
Tina 05.08.2012 11:40
Hallo Ihr Beiden.
Das hat Pia ja richtig gut hinbekommen, ihre Kleinen sehen echt süß aus:). Freuen uns schon, euch besuchen zu kommen.
Liebe Grüße
Tina. Ingo & Oskar
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 05.08.2012 09:39
Hallo liebe Förstermanner!

Fühlt euch mal ganz lieb in den Arm genommen!
Ich hätte genauso gehandelt, dann sollte es eben so sein.
Wichtig ist, das es Pia nun wieder besser geht!
Der Pia wünsche ich weiterhin eine gute Besserung und viel Freude an ihrem schönen Wurf!

Alles Liebe
Barbara
Susanne http://www.blossom-gardens.de 05.08.2012 08:04
Liebe Gaby und lieber Andreas,
ganz ganz herzliche Glückwünsche zu diesen wundervollen 8 Welpen!
Wie schön das es Pia wieder besser geht, als ich es gelesen haben wurde mir ganz anders. Ihr habt die richtige Entscheidung für eure hübsche Pia getroffen. Seid aus der Ferne gedrückt und genießt die kommenden Wochen mit den Mäusen. Liebe Grüße
Susanne, Motte, Flax und Shiva die nun umgezogen sind. (B)
Reja & cjalla http://cjalla.rbrausse.de 03.08.2012 10:46
Herzlichen Glückwunsch zu euren C's!
Eine hübsche Bande - bin seeeeeeeeehr gespannt wie sie sich entwickeln.

Witzig, dass kein Tricolor gefallen ist - möglich wärs ja gewesen.

Grüße vom der Verwandschaft am Bodensee


PS Als Name für Nr 5 ist mir noch was mit "Checkered" eingefallen.
Checkered bedeutet u.a. kontrovers (farblich), kariert und schachbrettartig.
"Checkered Chaos" oder "Chechered Captain"
Barbara von der Bluegrass-Farm http://www.bluegrass-farm.de 02.08.2012 10:15
Toll, toll, toll und allerherzlichen Glückwunsch
zum 8er.Das sind zauberhafte >Babys und ich wünsche eine ganz schöne Zeit und viel viel Spaß und Knuddler an Mama Pia,Liebe Grüße
von Barbara und der B B B aus Wangelin
Tina karass http://www.with-charme-and-cleverness.com 01.08.2012 12:25
Herzlichen Glückwunsch zum Wurf.
Wünsche euch sehr viel Spaß und Freude mit den Kleinen.
Liebe grüße Tina
Miriam Schöttge 31.07.2012 20:09
Ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Pia-Nachwuchs!
So viele Babys und so super Gewichte und so schön gezeichnet! Na, das gibt aber eine ganze Menge Zusatz-Streicheleien für die Mama!

Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
Miri&Merlin&Familie
Rosi 31.07.2012 14:04
Uiuiui, nun hab ich doch wahrhaftig die Geburt von 8 kleinen Supernasen verpasst. Jetzt aber schnell: herzliche Glückwünsche zu Pia's Superleistung und den glücklichen 2- und 4-beinigen Eltern sowie den kleinen Milchschnuten alles Gute für die nächsten Wochen und bitte ...eine Handvoll Super/Trooper-Leckerlis für Tante Pia im Auftrag von Caya-Becaya anreichen!
Achim, Rosi, Lys & Caya
Alex und Verwandtschaft ;-)) 31.07.2012 13:19
Hallo ihr lieben,
Glückwunsch zu den Welpis ;-)) der Geburtstermin ist doch ein klasse Tag der 30. Juli hihi....Wünsch euch alles gute den welpis und der Mama Pia alles alles gute und viel nette Familien für die zwerge ;-)) LG Alex und Unique und Mädels...
Uli http://www.clan-glaistig.de 31.07.2012 11:28
(B)Liebe Gaby, lieber Andreas!
Auch auf diesem Weg noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den Achtlingen!
Ich freue mich so sehr für Euch! Das hat die Pia großartig hin bekommen! Jetzt bin ich ganz neugierig auf die Einzelbilder!
Genießt die Zeit und viel Spaß bei Welpen-TV ;)
Liebe Grüße
Uli und der Rest vom Clan
Katti mit ALuna und Britty http://www.Border-Collies-Blackpearl.de 31.07.2012 10:31
Hallo Ihr Lieben !!
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Baby´s !!
Ich bin schon total gespannt auf die einzel Bilder !!

Viele Grüße

Katja und die Blackpearl´s
reni http://www.eyron-braveheart.de/ 31.07.2012 10:05
:)Hallo Gabi & Andreas
Herzlichen Glückwunsch zu den 8lingen Woooooow was für ne Welpenschar :-)))) super das alles zu gut gelaufen ist und dann noch in so kurzer Zeit . Ich wünsche Euch eine schöne Aufzuchtzeit und viel Sonnenschein !!!!
Liebe grüße Reni und die Jungs
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 31.07.2012 09:44
Was für eine Überraschung am Morgen!!
Habe gestern noch die 37°C angeschaut und gedacht, es wird!
Und siehe da, es stimmte!

Herzlichen Glückwunsch zur Welpenschar!!!
Für die Pia einen dicken Knuddler!!

Liebe Grüße
Barbara
Evelyn 31.07.2012 08:30
:)Glückwunsch zu den 8 Welpen. Wir freuen uns schon auf Fotos.
Melanie http://www.bordercollie-bayern.de 31.07.2012 06:54
Hallo Gaby und Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu Geburt der Welpen, das ging ja flott und gleich 8 Stück!
Viel Spaß bei der Aufzucht.
Lg Melli & Dusty
Pat http://www.4pfotenforum.de 29.07.2012 10:03
Ich springe gerade ein wenig im Web herrum,
und bin auf eure superschöne Seite gelandet.
Richtig toll ist es hier geworden.
Macht wirklich Spass sich hier umzuschauen.
Man merkt eure Tierliebe richtig an,
und deshalb bin ich mal so frei, und würde euch gerne in unser freundliches Tier- und Hundeforum einladen.
Es würde mich sehr freuen, wenn man sich dort wiederlesen könnte, ihr habt sicherlich auch vieles zu berichten.
Bis bald, und einen lieben Sonntagsgruß sendet euch Pat und die ganze Bande.
Rosi 25.07.2012 14:22
Ups, schon wieder eineinhalb Wochen her, dass ihr bei uns wart. Danke, dass ihr euch in die Sintfluten gestürzt habt und Caya-Becaya, wenn auch nur für eine superkurze Regenpause, glücklich gemacht habt, als sie mit Mama Aimy durch den Garten toben konnte. Und denkt an...eine ganze Woche war Caya einfach "völlig durch den Wind" - will heißen: Besuch von Mama Aimy = 12 Stunden Superscooter auf dem Jahrmarkt.Sooo begeisterungsfähig kann eben nur Caya-Becaya sein!
Euch alles Liebe aus dem Os-Land
Achim, Rosi, Lys + Caya
Claudia http://benny-amelie.jimdo.com 20.07.2012 09:20
Hallo Zusammen!
Schöne HP und hübsche Border!
Viel SPaß weiterhin mit euren Vierbeinern und viel Spaß auch mit dem Nachwuchs http://www.shadow-of-mine.de/modules/guestbook/images/smile/biggrin.gif

Ganz Liebe Grüße
Claudia, Benny, Blaze u. Amelie
Maike http://www.koernershunde.jimdo.com 18.07.2012 06:14
Hallo,

ich lass mal ganz liebe Pfoten abdrücke hier.

Würde mich über gegenbesuch freuen.

LG Maike & Amy
die Klosterhofer http://www.www.klosterhof-borders.de 15.07.2012 20:11
:) Ich hatte irgendwie das zeitgefühl verloren und hab gerade kurz inne halten müssen...Förstermanns bekommen doch Welpen...äh...etwa schon da? Uhi, schnell mal nachschauen! Und, gott sei dank. :-) Nicht so richtig viel verpasst! :-) Glückwunsch zur Trächtigkeit! Und die Häfte ist schon wieder rum. Gott sei dank noch nicht mehr ;-) So bleibt die Spannung und das Mitfiebern! Euch alles gute und der Süßen eine angenehme Trächtigkeit mit vielen Streicheleinheiten und hier und da nette Leckereien und liebe Besuche! :o) Liebe Grüße vom Soester Land - Viola & co.
Chap 12.06.2012 09:43
Ups, da habe ich mal einige Zeit nicht mehr auf Eure Seite geschaut und da wird man direkt mit dem zu erwartenden C-Wurf überrascht;). Da drücken wir aus Oberhausen mal ganz fest die Daumen, dass bei Pia auch alles gut verläuft. Da dann ja Ferien sind, wenn die Babys da wären, kann ich ja mal versuchen , mein Frauchen samt Kindern für einen kurzen Besuch bei Euch, Aimy, Pia und den Babys zu überreden.
Jürgen http://www.bordercolliesofcelvin.de 09.06.2012 10:57
Hallo,
unser B-Wurf ist auch in der Kiste!
Wir freuen uns riesig über unsere Welpen. Neue Fotos sind auch schon auf der HP.
Schaut doch mal vorbei!
LG
die Klosterhofer http://www.klosterhof-borders.de 07.06.2012 18:49
:)Aha, da schaut man einfach so mal wieder hier vorbei und zack gibt es eine Wurfbekanntgebung! :P
Und der Sommer lässt ja auch nicht mehr so lang auf sich warten! :D
Wie schön! Das heißt, wir kommen nun in geringeren zeitabständen wieder vorbei! ;)
Bis dahin liebe Grüße vom Soester Land
Viola & co.
Beliz und Anhang 07.06.2012 10:05
:)Das sind ja schöne Neuigkeiten bei Euch. Dann kommt wieder Leben in die Bude.:D
Johannes Martin 07.05.2012 11:27
Ja zur Heimat gehört für mich immer auch Tier bzw Hundeverbundenheit. Da finde ich, passt euer Name hervorragend, der eigene Schatten, immer an Deiner Seite ;) Ganz liebe Grüße Hanni
Marcus Hansen 07.05.2012 09:50
In München hatten wir immer das Problem bzw das Glück, je nachdem wie man es sehen möchte, dass Hunde und ihre Besitzer stets streng beaufsichticht werden. Das ha zum einen zwar eine grüne betretbare Wiese zum Vorteil, zum anderen aber auch die hohen Kosten zur Aufrechterhaltung einer Kontrollinstanz (Bürgeramt) zur Folge. Mich würde es freuen, wenn auch schon in Hundeschulen eine Atmosphäre gefördert würde, die Hundebesitzer verantwortungsvoll in die Pflicht nimmt. In diesem Sinne, bleibt sauber ;) LG Marcus
Thomas Vogl 07.05.2012 08:56
Hunde sind die besseren Menschen - nicht nur als "Kinderspielzeug", sondern als Freunde und Begleiter. Treu, verbindlich und immer freundlich - das sind Were, die man Kindern hervorragend über Tiere vermitteln kann, v.a. mithilfe eines Hundes. Vielen Dank für euren Einsatz,

Beste Grüße von T. Vogl
Kirstin Piert http://www.fromshepherdsown.de 05.04.2012 04:00
Viele Grüße aus der Eifel!
Kirstin und die BOrder Collies "from shepherds own"
Melanie http://www.bordercollie-bayern.de 27.02.2012 13:07
Hallo Gaby und Andreas,
Herzlichen Glückwunsch zur Ankörung von Pia!
Grüße aus Bayern
von Melani & Alpine View Amore mio (Dusty)
Heike http://www.wirtz-bordercollies.de 24.01.2012 21:15
Hallo,

da ich Joschi übers Internet kennengelernt habe und ihn so toll finde, allerdings habe ich ja schon drei wünsche ich ihm alles Gute in seiner neuen Familie und viel Spaß mit ihm.
Viele Grüße von der Borderjecken
Heike ;)
Martina & Bobtail`of the Klit-Ly´s http://www.oesklitlys.jimdo.com 08.01.2012 19:13
Hallo Gabi, hallo Andreas,

wie ich lese ist die schöne Welpenzeit nun schon vorbei und alle eure kleinen B´s haben eine Familie gefunden. Wünsche euch noch ein Frohes Neues Jahr und vielleicht sehen wir uns beim Deichrennen am 5.Feb. Herzliche Grüße von der Küste Martina mit Boogi und Jive(B)
Lia http://www.borderlia.de 04.01.2012 14:09
Hallo Mama, Pia, Gaby, Andreas und meine wuseligen (Halb)Geschwisterchen,
meine Menschen und ich wünschen euch ein frohes neues Jahr!
Ich freue mich besonders, dass Beliz ihre Menschen gefunden hat. Bei mir war es ja auch auf den letzten Drücker. Aber die letzten sind immer die coolsten und schönsten und besten :0 ... “und wildesten!“ (dass Herrchen immer dazwischen rufen muss, wenn sich erwachsene Hunde unterhalten). ;)
Genießt die letzten Stunden zu neunt.
Liebe Grüße.
Eure Lia
Johannes, Nell + Ida http://www.broadmeadows.de 25.12.2011 09:30
Liebe Gaby, lieber Andreas, liebe Amy, liebe Pia,

wir wünschen Euch frohe Weihnachtstage – habt eine gute Zeit (mit dem Welpensegen werdet ihr die ohnehin haben!) und genießt die freien Tage!

Liebe Grüße aus dem Westerwald,
Johannes und die Broadmeadows BC's
Rosi Schwenker 23.12.2011 22:21
Ein letzter Blick auf die fünf Zwerge und nun kann Weihnachten werden! Danke, das auch das Betreuerpärchen Aimy & Pia
"Frohe Weihnachten" wünscht.
Wir wünschen hiermit zurück:
FROHE WEIHNACHTEN an alle 2- und 4-beinigen Förstermanns!
Achim, Rosi & Lys Schwenker
Katrin http://www.border4you.de 22.12.2011 12:30
Liebe Gaby und Andreas!
Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir euch, eurer Familie und allen Doggies, die bei euch durchs Haus wuseln.
Gruß
Katrin und die Border 4 You
Patricia Gabrian http://www.bordercolliezucht.de 12.12.2011 20:00
Schöne Welpen, schöne Homepage, wir freuen uns auf Freitag :)
Tatjana und die Paradiseborder http://www.paradise-falls.de 12.12.2011 15:22
Wirklich süße Welpen :)
Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana http://www.terrier-jack-russell.com 04.12.2011 13:07
Halli Hallo, ach was sind die Welpen süss, wünschen Mama und den Kleinen alles, alles Liebe und bellen liebe wuffdiewau mit Pfotenwink, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana. Mussten doch wieder schnüffeln ob alles gut geht.
Renate Siefert 30.11.2011 17:22
ein Hallo nach Bakum ,ich wollte mir heute Eure Babys mal wieder anschauen. Dabei bin ich auf die Seite von Eurer Kira gestoßen.Einmal angefangen zu lesen,, konnte ich nicht mehr aufhören. Mein Eintrag in Eurem Gästebuch zu dieser Zeit ist vielleicht nicht ganz passend. All Eure Freunde und Bekannten schreiben voller Freude über Euren Familiennachwuchs.Die Geschichte von Kira hat mich doch ein wenig berührt.
Um so mehr freut es mich,zu lesen, dass es den Kleinen gut geht.
die Klosterhofer http://www.klosterhof-borders.de 29.11.2011 22:15
Hi Ihr!
Waren mal wieder hier um zu schauen, was so abgeht ;-) bei Euch! Eure Videos sind ja immer wieder so cool! :-) Bei uns ist´s momentan NOCH ruhig ;-) Bald fängt die Wirbelphase an. Einer unserer Piraten hat schon mal seine Augenklappe zur Seite gelegt! *grins* Da blitzt nun sein Auge durch! *gefährlich (8)

;) Liebe Grüße an Euch und in Wurfkiste!
Viola & Piraten
Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana http://www.terrier-jack-russell.com 29.11.2011 14:51
~~~ GRATULATION ~~~

WOW, 5 kleine Babys alle putzmunter und so toll gezeichnet, wir sind stolz auf dich liebe Mama Aimy und dem Papa Jones einen dicken Pfotenklatscher auf die border Schulter!
Das habt ihr toll gemacht!

Nun wünschen wir der Mama und den kleinen Knutschkugeln alles Liebe, weiterhin eine gute Aufzucht, die nötige Ruhe und viele tolle Momente mit den Welpen.

Mann, ist das spannend hier, grosses FREU und liebe Beller,
Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana, kamen über das Trächtigkeitstagebuch auf eure supi HP.
Barbara aus Berlin http://www.bluegrass-farm.de 24.11.2011 20:39
hallöchen ins Münsterland und vielen Dank für Euren netten Eintrag ins Gb. Ja, schaut ruhig bei uns rein, wir werden das gleiche tun und bei Euch gleich 2 Damen von OmO`s, toll. Haben gerade die niedlichen B`s von Euch bewundert, sind ja noch süße Frischlinge, wünschen Euch auch alles Gute und viel Freude mit den Little`s.. Auch wir freuen uns schon sehr und sind gespannt, wss die Zukunft so bringt für uns und die Bande.
Also bis zum nächsten Mal und vorerst herzliche Grüße von
Barbara,Ebel und der B B B(Bluegrass-Border-Bande).
die Klosterhofer http://www.klosterhof-borders.de 13.11.2011 20:42
Wir sind wirklich sehr von den Kleinen angetan! Einer schöner als der andere! Sind echt gespannt wie die Kleinen sich entwickeln werden und noch schöner werden! :-)

Liebe Grüße vom Soester Land!
Viola & Jörg
Mandy http://www.grace-of-angels-home.de 12.11.2011 22:26
Hallo alle zusammen,

ich bin so stolz auf Aimy, dass sie das so gut hin bekommen hat. Die Babys sind einfach zauberhaft - wirklich tolle Babys habt ihr da bekommen! Nun kann ich auch mal meine Belinda als Oma bezeichnen, von 5 bezaubernd schönen Welpis. Habe doll Mitgefiebert bei der Geburt und war sehr dankbar das Gaby mir immer Bescheid gab nach dem jeder Welpe das Licht der Welt erblickte.

Ich wünsche euch eine schöne Welpenzeit und freue mich darauf die Kleinen mal Live zu sehen, wenn sie größer sind.

Liebe Grüße
Mandy und Oma Belinda
Renate und Wolfgang Siefert 11.11.2011 16:53
Unseren herzlichsten Glückwunsch zum 5fachen Familienzuwachs.
Wir freuen uns mit Euch ,das alles so problemlos geklappt hat.
Die Berliner grüßen rechtherzlich und wünschen den Kleinen und der
"Mama " alles Liebe.
Barbara http://www.skuddenhof.com 11.11.2011 12:00
Wünsche euch eine schöne Zeit der aufzucht eures B-Wurfes. Viel spass dabei.
LG Barbara
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 11.11.2011 09:42
Hallo meine Lieben,

was wundervolle Namen sie haben!

Auch an dieser Stelle ganz herzliche Glückwünsche zu den B´s

Barbara
Susanne http://www.blossom-gardens.de 10.11.2011 23:26
Wunderschöne Welpen!!! Ich bin sehr begeistert.

LG
Susanne
Die Klosterhofer http://www.klosterhof-borders.de 10.11.2011 22:47
:D:D:D Mensch, Glückwunsch zu diesen wundervollen Fünf! Was für ein schöner Wurf! Manoman, da schau ich JEDEN TAG hier her und heute erst JETZT! Ganz ganz liebe Grüße vom Soester Land!
Viola & Jörg mit bald Mama Emma
Axel und Lena (Flocke57) 10.11.2011 22:08
Hallo Andreas und Gaby
Herzlichen Glückwunsch zu euerem
Familienzuwachs,ganz tolle Bilder:
Lena war ganz begeistert,würde am
liebsten die kleinen knuddeln,da ihr ja wisst das sie so hundever-
rückt ist.Viele Grüße von uns.
Reni http://www.eyron-braveheart.de/ 10.11.2011 20:30
Guten Abend :-)))
Herzlichen Glückwunsch zu den 5 wunderschönen Fünflingen. Eine schöne Welpenzeit wünsche ich euch . Liebe grüße Reni & die Jungs
Mike (edoc) 10.11.2011 20:22
Na dann mal Glückwunsch !!!!!!!!!
Gruß mike steffi
Melanie http://www.bordercollie-bayern.de 10.11.2011 18:40
Hey,
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Welpen. Wünsche euch eine schöne Zeit mit den kleinen!
LG Melanie & Alpine View Amore mio
Miriam Schöttge 10.11.2011 18:36
Hallo ihr 9!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem wunderschönen B-Wurf! Die dicken Brocken sind wirklich hübsch geworden und die Namen habt ihr auch ganz toll ausgesucht! Und mal wieder hat die Natur der Statistik einen Streich gespielt!
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß in den nächsten Wochen!
Liebe Grüße von den Ploddaern rund um Merlin (Grace of Angels Home Classic Touch und damit Jones` kleiner Halbbruder...)
Susanne http://www.blossom-gardens.de 10.11.2011 16:56
(B)

Liebe Gaby, Lieber Andreas,
ganz herzliche Glückwünsche zu eurem B-Wurf! Das sind ja irre Gewichte. Freue mich schon sehr auf die Bilder und wünsche euch ganz viel Spaß in den nächsten 8 Wochen.

Liebe Grüße
Susanne mit 32 kleinen und 12 großen Pfötchen
Katrin 10.11.2011 15:24
Lieby Amy!
Das hast du toll hinbekommen!
Liebe Gaby und Andreas!
Glückwunsch zu eurem heiß ersehnten B-Wurf. Wir sind schon ganz gespannt auf die ersten Fotos.
LG
Katrin und die Border 4 You
Bianca http://www.klosterhunde.de 10.11.2011 14:37
Das geht zur Zeit ja Schlag auf Schlag ... Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf.Wir sind schon gespannt auf die ersten Bilder.

VG von der Verwandtschaft
Monika und Papa Scotty http://www.from-zero-to-hero.de 10.11.2011 14:13
(B)Herzlichen Glückwunsch liebe Aimy zu Deinem Nachwuchs (B). Erhole Dich gut und viel Spaß mit der Bande wünschen Dir Monika und Dein Papa Scotty.
Uli http://www.clan-glaistig.de 10.11.2011 13:22
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den 5 Zwerglein!
Bin schon sehr gespannt auf die Bilder! Jetzt gönnt Euch eine Pause und genießt die nächsten 8 Wochen!
Liebe Grüße
Uli und der Rest vom Clan(B)
chap 10.11.2011 12:01
ja supi, da gratuliere ich meiner Mama schon mal zu den ersten 5 Babys (mals sehen, ob es noch mehr werden) So wie es aussieht, bleibe ich aber erst mal der einzige braune Junge;). Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos und schaue jetzt stündlich rein
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 10.11.2011 08:31
Schon vier da! Super! Herzlichen Glückwunsch schon einmal und weiterhin alles, alles Gute! Daumen werden weiter gedrückt!

Alles Liebe
Barbara
Oliver und Kirsten http://www.amdesa.de 10.11.2011 08:25
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!Wir sind schon seeeeehr gespannt auf weitere Neuigkeiten zu den Puppies.

Ganz liebe Grüße von Denzel & Familie(B)
Reni http://www.eyron-braveheart.de/ 10.11.2011 07:23
:)Guten Morgen :-))))))))
na die ersten drei sind ja schon da und dann noch 2 blau weiße dabei euer Traum :-))) Herzlichen Glückwunsch dazu schon mal ! bin weiter gespannt , daumen + pfoten sind weiter gepresst
liebe grüße Reni
Lia http://www.BorderLia.de 10.11.2011 06:16
Juhuuuu! (B)
Herzlichen Glückwunsch!!! Wir freuen uns riesig für euch. War ja klar, dass die Jungs sich wieder vordrängeln, die haben mal wieder überhaupt keinen Anstand. ;)
Drücken euch die Daumen, dass alles so erfolgreich weitergeht.
Aber irgendwas stimmt mit dem Empfang nicht, wir können ja gar nichts sehen! :P
Liebe Grüße und feste Pfotendrücker.
Eure Lia mit Futterspendern
Mia 09.11.2011 16:56
Liebe Mama Aimy,

für Deine 2. Geburt drücke ich Dir ja nun schon länger die Pfoten und Krallen und wünsche Dir alles Gute.
Ich bin schon ganz gespannt auf meine Halbgeschwister...

Liebe Grüße Mia mit Emelie und Christina
Lia & Co. http://www.borderlia.de 09.11.2011 08:42
Hallo ihr lieben,
seit Tagen verfolge wir nun aufgeregt die Temperaturkurve und jetzt scheint es tatsächlich los zu gehen. Drücken euch ganz fest die Daumen, dass alles spitzenmäßig verläuft. Popcorn und Hundeleckerchen stehen schon parat und wir sitzen gespannt quasi “in der ersten Reihe “. ;)
Liebe Grüße aus Bonn
Nadine, Sascha und Lia
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 09.11.2011 08:33
Hallo liebe Förstermann´s,

nun geht es los!
Alle Daumen und Pfötchen sind hier für eine reibungslose Geburt der B´s gedrückt!!

Liebe Grüße
Barbara
Katrin http://www.border4you.de 08.11.2011 12:43
Wir wünschen euch das der bevorstehende Wurf ganz reibungslos und gesund und munter auf die Welt purzelt und wir bald die Verwandschaft begrüßen können. Daumen werden gedrückt.
Gruß
Katrin und die Border 4 you
Uli http://www.clan-glaistig.de 08.11.2011 07:41
Guten Morgen Ihr Lieben,
jetzt ist es ganz bald soweit und Eure Babys machen sich auf den Weg in die Welt.
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen und wünsche Euch eine problemlose Geburt! Schaue ganz bald wieder vorbei!
Liebe Grüße
Uli und der Rest vom Clan:)
Reni http://www.eyron-braveheart.de/ 07.11.2011 21:46
Hallo ihr Lieben
Jetzt geht es bald bei euch los :-)))) Auch für Euch drücke ich ganz doll die Daumen ! bin schon sehr gespannt knuddler für Aimy dalaß
Liebe grüße Reni
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 07.11.2011 16:53
ups, eine Schwankung!:D Ja, spannend die nächste Zeit!!Immer wieder gucken komm!

Liebe Grüße
Barbara
Bianca http://www.kloasterhunde.de 06.11.2011 16:33
So, jetzt kommt der Endspurt.Wir hoffen auf eine rebungslose Geburt und sind schon gespannt auf die kleinen Fellnasen.Haltet die Ohren steif.

GLG vom Teutoburgerwald
Bianca & Mr.Mason
Die Klosterhofer http://www.klosterhof-borders.de 04.11.2011 18:31
:) Hallo Ihr! Wir sind auch PVC- Bodenbelag geschädigt ;-) Bei uns hat es sich auch gewellt...und wir haben den blöden Boden nicht so wieder ins WZ gelegt, wie wir ihn eigentlich zugeschnitten hatten! *stöhn. So müssen wir just in diesem Moment alles wieder raus aus dem WZ, den Boden richtig reinlegen, Wurfkiste wieder aufstellen und dann gibts ein Vorzeigefoto mit Emma... *grins
Wir haben ja noch ein paar Tage mehr Zeit als Ihr...aber ein wenig ungeduldig wird man dann doch troztdem WENN sich alles WELLT! *grrr :-)
Euch alles alles Gute und Liebe! Wir drücken alle Daumen und wünschen eine angenehme Geburt! Liebe schwangerere Grüße
von Viola & Jörg und der immer dicker werdende Emma
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 04.11.2011 15:21
Hallo ihr Lieben,

Endspurt!
Was habt ihr für eine bezaubernde Villa im Garten stehn!
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für die Geburt und lauter gesund und muntere Püpse!

Alle Liebe
Barbara
und ihre Point of Power´s
Mia 22.10.2011 22:28
Hallo Mama Aimy,
ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Hexe Mia mit Christina und Emelie
Mandy http://www.grace-of-angels-home.de 22.10.2011 00:22
Oh Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Aimy, hoffe du hattest einen schönen Tag und genießst weiter deine Schwangerschaft mit den wundervollen Püpse in deinem Däuchlein.

Liebe Grüße
Mandy & Grace of Angel´s Home
Denzel & Familie http://www.amdesa.de 21.10.2011 20:40
Hallo Aimy,

einen ganz dicker Schmatzer zum Geburtstag!!!!! (B) Ich hoffe Dir geht es den Umständen entsprechend gut. Liebe Grüße an alle von uns allen. Bis bald!
Lia & Co. http://www.borderlia.de 21.10.2011 10:31
Hallo Mami,
alles Liebe und einen gaaaanz dicken Kuschler zum Geburtstag!! (B)
Ich hoffe, dass dich Gaby, Andreas und Pia heute ganz besonder verwöhnen und du dich auf dem Sofa so richtig breit machen darfst. :)
Es wäre schön, wenn wir uns alle bald wiedersehen, aber wahrscheinlich bin ich dir momentan eh ein bisschen zu wild. =)
Oh, ... ein Eichhörnchen, ich muss weg ... sauusssssss......
Bis bald. Liebe Grüße.
Dein Wirbelwind Lia
Die Klosterhofer http://www.klosterhof-borders.de 10.10.2011 09:38
(B);) Super! Wir freuen uns mit Euch! Und mal wieder wird es spannend! ;-) Wir werden die Entwicklung weiterverfolgen! Daumen sind natürlich auch weiterhin gedrückt!
Lieben Gruß vom Soester Land
Viola & Jörg und Anhang
Chap 09.10.2011 20:02
Ja super, da freue ich mich aber, dass meine Mama wieder neue Border Babys bekommt. Ob die auch so hübsch werden, wir wir es waren. Bestimmt - ich freue mich schon, die ersten Bilder von meinen "Stiefgeschwistern" zu sehen. Viele Grüße, Euer Chap
Katti mit Aluna,Britty und Vegas http://www.Border-Collies-Blackpearl.de 08.10.2011 13:34
Hallöchen !!
Ich freu mich für Euch !!
Da drücken wir mal ganz dolle die Daumen für eine unkomplizierte Geburt und lauter gesunde Borderchen....
Bin sehr gespannt...

Viele Grüße aus Schweden

Katti und die Blackpearl´s
Lia & Co. http://www.borderlia.de 08.10.2011 12:52
Juhuuuuuu! (B)
Wir freuen uns riesig, dass es geklappt hat und Mama bald Babies bekommt. Wir drücken euch die Daumen, für den Rest der Wartezeit.
Ich zeig den Babies dann wie man wild tobt und Unsinn macht, ok? :)
Liebe Grüße aus Bonn
Eure Lia mit “Spielzeug“
die Klosterhofer http://www.klosterhof-borders.de 03.10.2011 21:23
:) Es dauert ja noch ein paar Tage...aber wir drücken ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße vom Soester Land

Viola & Jörg und die Klosterhofergang
Johannes, Nell + Ida http://www.broadmeadows.de 15.09.2011 06:23
Auch wir gratulieren natürlich noch nachträglich zur »Hochzeit« und drücken Euch alle verfügbaren Daumen und Pfoten, damit Ihr bald Eure B's begrüßen dürft!

Liebe Grüße,
Johannes, Nell und Ida
Katti mit Aluna,Britty und Vegas http://www.Border-Collies-Blackpearl.de 14.09.2011 16:43
Hallöchen aus Schweden !!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !!
Wir drücken ganz fest die Daumen das alles gut klappt und wundervolle Püpse auf die Welt purzeln....

Ganz liebe Grüße

Katti und die Blackpearl´s
Melanie http://www.bordercollie-bayern.de 13.09.2011 19:02
Hallo Gaby und Andreas,
Herzlichen Glückwunsch zur "Hochzeit"!
Ich drücke euch die Daumen, dass es diesmal klappt und ihr wieder süße kleine Border Welpen großziehen dürft.
Lg Melli & Apine View Amore mio
Viola & Jörg und die Klosterhofer http://www.klosterhof-borders.de 13.09.2011 09:39
:)Wir drücken dolle die Daumen und sind dolle gespannt was so im Herbst auf die Welt rollt! :-)

Liebe Grüße vom Soester Land
Viola & Jörg und der ganze Rest :-)
Mr.Mason http://www.klosterhunde.de 04.09.2011 10:18
(B)Liebe Pia,
alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag du süße Zuckerschnute!!!

GLG sendet Dir dein Halbbruder Mason & Bianca
Lia http://www.BorderLia.de 04.09.2011 09:15
Hallo "Tante" Pia,
aaaaalles Liebe zu deinem 1. Geburtstag! Hoffentlich wirst du heute von allen total verwöhnt und darfst auch ein bisschen Unfug machen. ;)
Lass dich drücken, knuddeln und massieren! Hehe. :)
Wilde Grüße aus Bonn.
Deine Lia mit Anhang
ulrike und pudel-amy http://www.maioshan.de 23.06.2011 13:48
Hallo ihr Lieben,
leider lange nichts von euch gehört. Schade, dass eure Amy leer geblieben ist - unsere auch. Wir planen auch einen neuen Versuch im Herbst. Geht ihr noch zum Obi? Wir leider nicht mehr. Es gibt viel Neues bei uns. Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch doch mal.
Liebe Grüße,
Rike und Pudel-Amy.
Kathrin http://www.clover-meadow.at 13.06.2011 10:14
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße an Molly. Selbstverständlich wird sie heute verwöhnt ;-)
Liebe Grüße von Kathrin, Molly und dem Rest der Clover-Garibaldigang
Laura und Tobias http://quite-nice-dark-surprise.de.to/ 08.06.2011 18:28
Huhu Gaby und Andreas, hallo Pia und Aimy!:) Jetzt hab ich noch mehr Halbgeschwister gefunden;) Super!! Schöne Homepage habt ihr hier! Hab mich schon umgeschaut! Danke fürs Grüße da lassen auf unserer Amy Homepage! Wir sind schon super gespannt und fiebern dem nächsten SA entgegen:)
LG Laura und Tobias
Jessica und Cody http://cody1.jimdo.com/ 02.06.2011 19:08
Hallo,
bin durch Zufall auf eure Homepage gekommen und will euch noch ein ganz dicken, lieben Gruß da lassen:)
Ihr habt eine schöne Homepage mit tollen Bildern:)

LG Jessica und Cody
Johannes, Nell + Ida http://www.broadmeadows.de 18.05.2011 05:08
Ihr Lieben,

wie schade – da hat auch unser Daumendrücken nichts geholfen. Für den Herbst drücken wir nun umso fester und hoffen, dass Eure B's dann endlich in den Startlöchern stehen!

Liebe Grüße aus Offenbach,
Johannes, Nell + Ida
Oliver und Kirsten http://www.wojtecki.eu 15.05.2011 17:26
Hallo!

Es ist wirklich schade, daß Aimy nicht aufgenommen hat. Für den Herbst drücken wir Euch ganz fest die Daumen und wir hoffen, daß wir uns vielleicht vorher noch auf der ein oder anderen Ausstellung sehen.
GLG von allen Wojteckis und von Denzel an die Mädels ein liebes "Wuff";)
Mandy http://www.grace-of-angels-home.de 14.05.2011 13:21
Hallo Gaby und Andreas,

das ist so schade das es dieses mal nicht geklappt hat, aber beim nächsten Versuch gelingt es bestimmt wieder! Ich muss in 9 Tagen auch mit meiner Grace zum Ultraschall und hoffe natürlich Welpen entdecken zu können - bis dahin heißest es aber noch gedulden.

Liebe Grüße
Mandy & Grace of Angel´s Home
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 11.05.2011 13:52
Hallo ihr Lieben,

ganz sicher klappt es beim nächsten Mal!!!

LG
Barbara
Susanne http://www.blossom-gardens.de 05.05.2011 12:37
Hallo Gaby und Andreas,

es tut mir sehr leid das der Ultraschall gestern bei Aimy keine Welpen gezeigt hat. Ein Fünkchen Hoffnung gibt es ja vielleicht noch... Beim nächsten Mal klappt es aber bestimmt!
Liebe Grüße
Susanne - die am Montag den 28. Tag hat und auch bibbert ob Flax tragend ist
Melli http://www.bordercollie-bayern.de/ 04.05.2011 18:09
Hallo Gaby und Andreas,
ich hoffe für euch, dass Amy doch noch ein paar Welpen versteckt hat. Ansonsten klappt es bestimmt beim nächsten mal.
Drücke euch die Daumen und Pfoten
Melli & Alpine View Amore mio
Katti mit Aluna,Britty und Vegas http://www.Border-Collies-Blackpearl.de 02.05.2011 20:37
Hallo Ihr Lieben !!
Glückwunsch zu der tollen wurfplanung !!
Das werden bestimmt super schöne Welpi´s.
Wir sehen uns im Sommer und ich freu mich shcon riesig auf Euch !!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Katti und die Blackpearl´s
Lia mit Rudel http://www.BorderLia.de 02.05.2011 16:36
Hallo ihr 4+X! :)
Zitat: "... bis zum 28.TT gedulden - das muss doch zu schaffen sein. ..."
Das ist aber ganz schön egoistisch von euch! Wir sind doch auch alle so gespannt. :0
Drücken euch auf jeden Fall die Pfoten! Liebe Grüße aus Bonn.
Eure Lia
Johannes, Nell und Ida http://www.broadmeadows.de 27.04.2011 11:45
Hallo Gaby, Andreas, Aimy und Pia,

da sieh mal an: Es tut sich was im Hause Förstermann – und ich hab's jetzt erst mitbekommen. Zur Hochzeit von Aimy mit Ida's Onkel wünsche ich aber natürlich auch nachträglich alles, alles Gute – und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr bald euren B-Wurf aufziehen dürft! :)

Beste Grüße aus Hessen,
Johannes und die Mädels
Point of Power Anthony Firefox und Gefolge http://www.coonplatoon.de 21.04.2011 10:04
Hallo Gaby, Andreas und die Hundis,
vielen Dank für die Pfotenabdrücke in meinem Gästebuch und entschuldigt bitte den sehr späten Gegenbesuch. Eine schöne Homepage habt Ihr – ich werde ganz bestimmt öfter mal vorbeikommen. Und ich freue mich schon auf den B-Wurf und viele schöne Berichte und hübsche Fotos, denn dass die Babies wunderschön werden, das ist ganz sicher: bei den hübschen Eltern!!

Wundeschöne Ostern mit viel Sonnenschein
wünschen Anthony und seine Menschen Elina & Wolfgang
Susanne http://www.bossom-gardens.de 14.04.2011 13:58
(B)
Herzlichen Glückwunsch zu Aimys und Finns "Hochzeit"! Nun kommen wieder spannende 9 Wochen auf euch zu!
Flax und ich sind gestern gerade von Corrado zurück gekommen...
Liebe Grüße
Susanne und die Blossom Garden's
Mandy http://www.grace-of-angels-home.de 13.04.2011 23:01
Hallo,

gratuliere zum gelungenen Deckakt von Amy und zu den Ergebnissen in Oldenburg. Das habt ihr ganz Prima gemacht (B)

Für Amy wünsche ich eine gute Restträchtigkeit und viel Glück für die nächsten Ausstellungen.

Liebe Grüße
Mandy & Grace of Angel´s Home
Melanie http://www.bordercollie-bayern.de/ 13.04.2011 19:39
Hallo Gaby und Andreas,
ich drücke euch für die Trächtigkeit die Daumen und wünsche euch alles Gute.
Lg Melli & Alpine View Amore mio
Oliver und Kirsten http://www.wojtecki.eu 09.04.2011 18:59
Hallo,
wir wollten Euch nochmal zum tollen Auftritt von Pia nd Aimy gratulieren und wie wir auf Eurer HP gesehen haben, sehen wir uns in Bremen wieder.

GLG von Denzel uns seinem Rudel;)
Lia http://www.BorderLia.de 08.04.2011 15:34
Hallo Mama, hallo Pia,
komme nur schnell vorbeigesaust um euch für morgen bei eurer Ausstellung viel Spaß und viel Glück zu wünschen. (B)
Dir Pia natürlich besonders, da es ja deine erste Ausstellung ist.
WinkeWinke! Eure Lia
Luna http://www.lunas-borderwelt.de.tl/ 15.03.2011 11:56
Ich habe hier mal so rumgeschnüffelt und hinterlasse auch einen Pfotenabdruck. Ihr habt eine schöne Seite....Oh Frauchen ruft...
LG Luna
Lia & Co http://www.BorderLia.de 09.03.2011 20:59
Hallo Gaby und Andreas! Hallo Mama und Pia!
Ich habe euren Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und mein Tagebuch noch einmal aufgefüllt. Vielen Dank, dass ihr mich so oft "besuchen" kommt und mir fleißig schreibt. Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen. Liebe Grüße. Eure Lia
Melanie http://www.bordercollie.lima-city.de/ 09.03.2011 20:20
Hallo ihr zwei,
endlich ein neues Foto von Pia. Die ist vielleicht groß geworden! Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit eurer Borderbande.
Lg Melli und Alpine View Amore mio
Die Klosterhofer http://www.klosterhof-borders.de 06.03.2011 16:47
Hallo Gaby und Andreas,
ganz lieben Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch. Wir sind auch ziemlich sicher, dass unsere Emma das Kind (naja hoffentlich ein paar mehr) schon schaukeln wird.
Wir denken, dass wir Mitte nächster Woche ihren Thomas besuchen werden.

Wir freuen uns schon, Euch bals mal wieder zu treffen.... können aber noch nicht genau sagen wo.

Schöne Grüße vom Soester Land
Jürgen mit Bluna http://www.bordercolliesofcelvin.de 18.02.2011 13:57
Hallo,
bei uns ist alles bestens! die Welpen entwickeln sich prächtig. Es macht sehr viel Spass dabei zu zu sehen. Wir ihr sicherlich schon mit bekommen habt, sind drei auch schon gut unter. Ich hoffe das wir für den letzten auch noch ein schönes neues zu hause finden.
LG Jürgen mit Bluna
Reja & Cjalla http://cjalla.weebly.com 17.02.2011 16:26
Hallo,
ich habe mich mal wieder auf eure Seite "verirrt" ;-) und wollte einfach mal liebe Grüße da lassen.
Eurer A-Wurf ist der Knaller, bin gespannt wie sich die Bande weiterentwickelt und welchen Deckrüden ihr als nächstes "erwählt" habt!

Viele Grüße vom Bodensee
von Reja & Cjalla (Halbschwester von Amy, Cousine von Pia und Tante der A's)
Dwayne & Petra http://www.tarawoods.ch 11.02.2011 10:29
Hallo Zusammen
vielen lieben Dank für die Burzeltagwünsche.Wir hatten einen tollen Tag und genossen das 2 jährige Jubiläum(B):
ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Dwayne und Co
Lia - "A Red Rose" http://www.borderlia.de 29.01.2011 00:03
Hallo Mama Aimy, Tante Pia, Gaby und Andreas. Vielen lieben Dank für eure Fährte in meinem Gästebuch. Habe mich sehr darüber gefreut von euch zu lesen, bzw. ich habe es mir vorlesen lassen, weil ich ja noch nicht lesen kann. Den Trick habe ich NOCH nicht gelernt. ;o)
Ich hoffe, dass wir uns alle bald nochmal wiedersehen. Liebe Grüße auch von Nadine & Sascha. *winkewinke*
Eure Lia
Svenja und Michael mit Gracie http://www.gracies-world.de 26.01.2011 17:34
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Grüße.
Eure Pia macht sich ja prächtig, ist eine richtig hübsche Hündin geworden.

Viele Grüße senden Euch

Gracie, Svenja und Michael
Jürgen mit Bluna http://www.bordercolliesofcelvin.de 26.01.2011 17:05
Hallo,
danke für die Glückwünsche zu unseren Welpen. Die Wartezeit ist endlich vorbei. Euer Nachwuchs hat sich ja schon prächtig entwickelt.
schaut doch mal wieder vorbei.
LG Jürgen
ils http://www.roundrobin.be 11.01.2011 19:57
hi,
Nice website!! All the best for your litter in 2011.
greetings
Ils and the roundrobin bc's
Bianca & Mr.Mason http://www.klosterhunde.de 10.01.2011 18:23
Hallihallo ...haben noch gar nicht "frohes Neues"gesagt :( was wir hiermit nachholen.Freuen uns drauf Dich Andreas und deine Damen,vor allem Masons Halbschwester, in Verl zu treffen.

GLG von der Verwandtschaft
Katrin http://www.border4you.de 02.01.2011 11:21
Hallo Gaby und Andreas!
Wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe, ihr und eure Hunde seit gut reingerutscht.
Gruß
Katrin und die Border 4 You
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 01.01.2011 15:59
Hallo shadow of miner!

Wir wünschen euch ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Neues Jahr!

Barbara und die
Point of Powers
Johannes + Nell http://www.broadmeadows.de 01.01.2011 14:56
Liebe Förstermanns, liebe Aimy, liebe Pia,
wir wünschen Euch ein glückliches, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr ... :-)

Ganz liebe Grüße,
Johannes und Pia's Halbschwester Nell
Jürgen http://www.bordercolliesofcelvin.de 26.12.2010 20:28
Schöne HP.
Weihnachten ist ja vorbei, aber für 2011 alles Gute
und TEU TEU TEU!
LG Jürgen mit Bluna

www.bordercolliesofcelvin.de
Melli http://www.bordercollie.lima-city.de/ 24.12.2010 12:35
Hallo,
auch ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2011!
Lg Melli, Jason und Dusty "Alpine View Amore mio"
Monika Stempel http://www.border-collies-vom-polarlicht.tk 23.12.2010 14:16
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen.
die Gans ist auch schon aufgefressen
und auf dem Tisch nur blöde Gaben,
ja dann nen schönen Heiligabend.
Frohe Weihnachten
und ein gesundes Jahr 2011
wünschen
Monika & Tobias Stempel
aus Aldenhoven

mit Mailo und Jamie und der Nachwuchs

Christina Knechten 20.12.2010 23:04
Liebe Gaby, lieber Andreas,

ich kann mich Nele nur anschließen. Auch Mia geht aufgeweckt und neugierig durchs Leben und hat ein wahnsinniges Vertrauen in die große Welt. Bei Euch hat sie alles was sie braucht mit auf den Weg bekommen.
Sie ist bezaubernd, schmusig, neugierig, aufgweckt, durchgeknallt und einfach nur klasse.
Auch ich bin überglücklich und freue mich auf viele gemeinsame Jahre mit Mia und Emelie.

Liebe Grüße

Christina, Emelie und Mia "A piece of happyness":)
Die Klosterhofer http://www.klosterhof-borders.de 20.12.2010 20:37
Hallo liebe Shadows,
ja, die Zeit geht viel zu schnell herum, aber wir glauben, adss ihr bestimmt auch erleichtert seid, so gute Leute für Eure A´s gefunden zu haben.
Wir wünschen Euch ein frohes und bestimmt auch etwas stilleres Weihnachtsfest (ohne die Bande) .... aber Kopf hoch ... die Pia kann ja noch für Trubel sorgen.

Alles Gute für Euch

Schöne Grüße vom Soester Land
Nele Lefeldt 20.12.2010 17:59
Liebe Gaby, lieber Andreas,
nun sind die ersten beiden Tage mit Ben schon rum und ich kann euch nur noch einmal ein ganz großes Lob und Dankeschön aussprechen! Es ist erstaunlich, wie umweltsicher und unkompliziert Ben ist. Da macht sich eure gute Sozialisierung mehr als bemerkbar! Heute waren wir bei Fressnapf und im Einkaufscenter, wo wir einem zitternden Häufchen Elend von Labradorwelpen begegnet sind, der sich nicht einmal in den Schnee traut...Ben hingegen ist neugierig, aufgeschlossen,...ihr merkt, ich bin rundum glücklich! Selbst die Stubenreinheit funktioniert bisher sehr gut. Und im Moment schläft der Kleine tief und fest auf seiner blauen Decke im Büro, als wäre er schon immer Bürohund gewesen. Heute Abend steht noch der erste Katzenkontakt an, sofern seine Müdigkeit nicht zu groß ist. Ich werde berichten!
Ganz lieben Gruß,
Nele und Ben
Gudrun http://on-my-own.cms4people.de 19.12.2010 10:44
ja, 2 Jahre ist es nun schon her, dass Aimy zu euch gezogen ist, ich habe sie euch sehr gerne gegeben und die kleine Pia-Maus auch. Zwei Jahre, in denen wir schon viel miteinander erlebt haben, nicht zuletzt die Geburt von Amy's ersten Kindern, den ersten Enkeln meiner Angel - nur schön.
Ihr habt so tolle Arbeit geleistet und euren ersten Wurf hervorragend aufgezogen. Nun gehen sie in ihre neuene Familien und werden dort froh und glücklich aufwachsen und ihren Menschen viel Freude bringen. Seid nicht allzu traurig, freuen wir uns auf das Jahr 2011 und darauf, dass eure Zucht weiter geht, Pia heranwächst zu einer wundervollen Borderdame und auch sie die Zucht von Shadow of mine weiterführt.
Macht es gut ihr kleinen A's - lebt euer Leben und lasst von euch hören.
Ganz liebe Grüße von Oma Angel, Oma Ginny, Halbschwestern Gale und Heavy, die Uroma Kyla und der alte Mann Falco und von mir.
Sabine http://www.obedience-bordercollies.de 18.12.2010 17:35
Hallo,

zwar viel zu spät, aber nicht weniger herzlich, gratuliere ich zu Eurem A-Wurf. Ihr habt mit Schoko einen tollen Deckrüden ausgesucht. Habe einen Sohn von Schoko nach Finnland gebracht und im Gegenzug meinen Rontti geholt.

Wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr.

Sabine mit Scotty, Silver und Rontti
Sascha 17.12.2010 22:49
Haha, das Foto von Lia im Futternapf ist ja genial. :D
Hat sie sich also schon wieder da rein verkrümelt. Schön, dass ihr diesen Moment festhalten konntet. Müssen uns anscheinend auch so einen Napf zulegen. ;)
Freuen uns so sehr auf den Racker.
Liebe Grüße aus Bonn!
Reni http://www.eyron-braveheart.de/ 12.12.2010 21:25
Hallo Gaby und Andreas
Habe gerade gelesen, das Rose nun auch ihre Menschen gefunden hat.:-))))). Klasse ,jetzt habt ihr noch eine Woche mit den Kleinen , Genießt sie !!!
Allen Welpenleuten wünsche ich viiiiel Spaß mit ihren Püpsen .
Liebe grüße Reni und die Jungs
Susanne http://www.blossom-gardens.de 09.12.2010 22:58
Hallo Gaby und Andreas,

eure Mäuse werden immer süßer, vor allem die kleine Rose! Genau mein Beuteshema. So eine bezaubernde Hündin. Sie wird sicher einen ganz besonderen Menschen bekommen.
Viele Knuddler und liebe Grüße, einen schönen 3. Advent wünschen Susanne und die Blossom Garden's
Mandy http://www.grace-of-angels-home.de 09.12.2010 22:26
Ich wünsche euch noch eine schöne rest Advendszeit und besindliche Feiertage.

Eure A-Wurfbabys sind einfach zu süß:) und erst Pia wie sie mit den Kleinen spielt :o))
Ich finds klasse das ihr so viele Bilder und Videos auf eure HP habt. Macht weiter so, denn die Einblicke aus der Wurfbox sind fantastisch.

Liebe Grüße
Mandy & Grace if Angel´s Home
Andrea http://www.alle-hunde.eu 05.12.2010 15:34
Einen bessinliche Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen Andrea und das Team.

Wir freuen uns über einen Gegenbesuch und möchten Sie informieren dass unsere großen Hunde- und katzendatenbanken www.alle-hunde.eu und www.alle-katzen.eu ab sofort KOSTENLOS sind :-)
HeidrunOsterhus 04.12.2010 10:03
Hallo Familie Förstermann,
ich bin über den CfBrH auf Ihre Seite gekommen und habe mich sofort in die bezaubernde Red Rose verliebt. Die Welpen sind an meinem Geburtstag geboren und am liebsten würde ich sofort zu Ihnen fahren, um mir die Kleinen anzuschauen. Nun ist es so, dass zwei Labis zu uns gehören (1o und 6 Jahre) und wir uns erst in 2,3 Jahren Familienzuwachs vorgestellt haben. Aber wenn ich mir die süße Red Rose anschaue, fange ich an zu träumen, wie wir zusammen Obedience und Agility trainieren... Ich könnte schwach werden, zumal wir gleich um die Ecke, in Cappeln wohnen.
LG
Heidrun
Tania http://www.lunatale.tk 29.11.2010 17:27
Hello,

Nice to surf on your homepage.
I love your red-tri pups from your latest litter !!!
Enjoy them and have fun with your dogs.

Greetings from Belgium
Tania & the Luna Tale bc's
Brigitte Walter http://www.oreillys-setter.de 27.11.2010 20:03
Jetzt hat es wohl geklappt.
Wunderschöne Bilder zum Anschauen und schöne Texte.
Alles Gute für die "Lütten".
Schönen 1. Advent ,bis demnächst mal.
Brigitte Walter mit O´Reilly´s Lynn und O´Reilly´s Cherry-Finja.
Bianca & Mr.Mason http://www.klosterhunde.de 24.11.2010 15:53
Hallöchen ...ich könnte mir Stundenlang solche Videos ansehen :P ... da kommt man echt ins schwärmen!!! Viel Spaß noch mit den Fellnasen.

LG von der Verwandtschaft
Nadine http://www.fortune-favors.de 22.11.2010 12:20
Wir sind schon wieder hier ;) Und haben uns gerade das neuste Video eurer A´s angeschaut - besonders Pia ist mir da ins Auge gefallen, warum nur?!?! ;) Sie hat genauso Faxen gemacht, wie ihr Vater! Ach, sie ist einfach toll!
Und eure rote Zora sucht ja immer noch......
Habe von Gudurn erfahren, dass sie mit Pia in den Ring gehen darf und die Beiden schon ein paar Termine haben! Einfach klasse! ICh hoffe, ich werde auch an ein paar Ausstellungen teilhaben können!

Knuddelt mir die gesamte Bande!!

LG an euch

Nadine, Herr Momo und Devon
Susanne http://www.blossom-gardens.de 12.11.2010 18:29
:P

Na, Pia hat doch wohl nicht die "Milchbar" von Aimy getestet? So eine süße zarte Maus ist die Pia - vor allem in der Tasche - süß! Viel Spaß mit Pia und dem tollen 6-Pack (das Video mach Lust auf die Dinge die da kommen...),
liebe Grüße
Susanne mit Motte, Shiva und Flax
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 07.11.2010 16:15
Hallo ihr Lieben,

was die Zeit vergeht!
Eure Kleinen sind nun schon 2 Wochen alt und meine Kleinen weden diese Woche schon 7 Wochen. Genießt die Zeit, denn sie ist sehr schnell vorbei!
Wenn alles klappt, komme ich euch die kommende Woche mal besuchen.

Liebe Grüße und Knuddler
Barbara und die
Point of Power´s
Xaver und Xena http://www.boxer-vom-kennelshaus.de 07.11.2010 07:31
Wir wandern durch das Internet,
und finden euch, unsere Kameraden nett,
wir hinterlassen einen Gruß,
und freuen uns wenn ihrs auch tut!

Wir hoffen dass es euch auch so geht
deshalb sagen wir liebe Grüße aus BW
:pray:
Nadine, Herr Momo und Devon http://www.fortune-favors.de 01.11.2010 22:06
Hallo Ihr ;)
Nun ist sie endlich da - eure Pia! Das lange Warten hat ein Ende und jetzt darf sie bei euch gaaanz viel Unfug machen :D
Habt viel Spaß mit ihr!
Eure A´s sind sehr schön - die rot-weiße Hündin hat es mir ja besonders angetan :D

LG Nadine und co ;)
Moni Speier http://www.treemountains.de 01.11.2010 08:43
Bin zwar etwas verspätet, aber die Glückwünsche zu dem tollen A-Wurf kommen trotzdem vom Herzen!
Habt ganz viel Spaß mit der kleinen Bande...:-)!

Liebe Grüße
Moni mit den Treemountains
Nele Lefeldt 30.10.2010 19:31
Danke für die neuen Bilder :-)
Ganz lieben Gruß,
Nele
Nanni 28.10.2010 15:32
Super das ihr es geschafft habt,den dicksten Glückwunsch den es gibt möchte ich euch allen Schicken.Die Bilder und eure ganze Seite sind Spitze,ich bin total begeistert,viel Spass und wenig Stress euch allen!
Michaela 27.10.2010 22:02
Meinen herzlichsten Glückwunsch, dir liebe Aimy und euch liebe Großeltern, zu eurem ersten Nachwuchs :D Gleich Sechslinge! Suuuper!(B)
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und die nächsten neun Wochen super tolle Erlebnisse und vorallem gute Nerven :rolleyes:

Bis bald dann beim Agitraining bzw. Obediencetraining

Lieben Gruß, Michaela :)

PS: Es sind rote Hunde dabei...nein nein nein :rolleyes:
Rosey Durrant http://www.rosmarinus1.com 25.10.2010 18:48
Congratulations on your lovely litter. I will follow their progress with interest.
Best wishes
Rosey
Petra und Mette 25.10.2010 16:58
Herzlichen Glückwunsch aus dem Hohen Norden und den süßen Kleinen.

Gruß
Petra Kohnke und Mette
Katrin http://www.border4you.de 25.10.2010 10:52
Liebe Aimy - das hast du prima gemacht - so hübsche Babys...

Liebe Gaby, lieber Andreas - sorry, das ich eurer Aimy als erstes gratuliere, aber auch euch möchte ich meine Freude über die problemlose Geburt von 6 wundervollen Puppys ausdrücken. Für die kommenden Wochen wünsche ich alles gute.
Gruß
Katrin und die Border 4 You
Franzi & die Fellnasen http://www.bordercollies-vom-koebishof.de 24.10.2010 20:59
(B)
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Zwergen und wir wünschen Mutter und Kindern eine wundervolle Zeit!

Viele Grüße und Streicheleinheiten für die Kleinen,
Franzi & die Border Bande..
Die Klosterhofer http://www.klosterhof-borders.de 24.10.2010 18:58
Hallo liebe Shadows,
auch von uns ganz Herzlichen Glückwunsch zu diesem super ausgewogenem und zauberhaftem Wurf. Ist bestimmt eine riesige Aufregung und Spannung, die da jetzt vom ganzen Rudel abfällt ... wir fühlen mit Euch!

Knuddelt die Mama ... und ganz vorsichtig auch die Pups

Schöne Grüße vom Soester Land!
Uli http://www.clan-glaistig.de 23.10.2010 22:05
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesen zauberhaften gut
sortierten Welpen!;o)
Ich wünsche Euch erst einmal eine gute Nacht, erholt Euch gut und dann ganz viel Freude in den nächsten 8 Wochen.
Genießt die Zeit, sie ist immer so schnell vorbei!
Liebe Grüße und knuddelt die Mama durch,
Uli und der Rest vom Clan
Katti mit Britty und Aluna http://www.Border-Collies-Blackpearl.de 23.10.2010 21:56
Halllöchen !!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!(B)

6 tolle Baby´s.. WOW....
und sie sind soooooo süß.....

Ich wünsche Euch gamz viel Spaß mit den Kleinen in den nächsten 8 Wochen.
Und einen dicken Knuddler an die liebe Mama Amy.

Viele Grüße
KAtti und die Blackpearl´s
dormi 23.10.2010 21:56
Hallo Gaby, Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Für meine Petra entwickelte sich diese Website heute zum Krimi...
Stündlich wurde nachgeschaut wie es Aimy, Euch und dem Nachwuchs geht. Wir drücken Euch die Daumen, das alles Positiv verläuft. In diesem Sinne

Gruss dormi
Susanne http://www.blossom-gardens.de 23.10.2010 20:26
(B)(B)(B)(B)(B)(B)
Hallo Gaby und Andreas,
das hat ja geklappt wie am Schnürchen! HERZLICHEN Glückwunsch zum 6-fachen und so schön bunten Welpenglück. Schlaft euch aus und genießt die Zeit mit den Mäusen.
Viele Grüße aus Berlin sendet susanne mit den Blossom Garden's
Reni http://www.eyron-braveheart.de/ 23.10.2010 19:30
:)Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum Sixpack :-))) so wunderschön sortiert sind sie auf die Welt gekommen :-))) . Ich wünsche euch wundervolle 8 Wochen mit Ihnen. Ganz dicke Knuddeleinheiten an Aimy, hat sie wunderbar gemacht .
Ich in schon seeeehr gespannt auf die ersten Bilder !
Liebe grüße Reni und die Jungs
Lada & Kety http://psi.elsec.cz 23.10.2010 18:19
Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen! Wünsche euch alles Gute.
;)
Michael http://www.pia-gesucht.de 23.10.2010 18:03
Herzlichen Glueckwunsch zu eurem tollen Ereignis wuenschen von ganzem herzen Michael und Svenja aus dem Muensterland .....

Zukuenftiges Zuhause von Point of Power Amazing Grace "Gracie"
Nadine, Herr Momo und Devon http://www.fortune-favors.de 23.10.2010 17:58
Ein herzliches Hallo nach Bakum, im speziellen an die Prinzessin und ihrem Sixpack :D
Wow, klasse hat sie das gemacht! Wir sind stolz auf die Tante ;) Wir freuen uns tierisch auf Bilder!
Knuddelt die stolze Mama!!!!!!

LG aus der Südheide

Nadine, Herr Momo und Devon
Bianca & Mr.Mason http://www.klosterhunde.de 23.10.2010 17:50
Welpenalarm ... nun auch von uns unseren Herzlichsten Glückwunsch zum bunten Sixpack mit tollen Gewichten (B):pray:
wünschen Euch nun spannende 8 Wochen und bin auch gespannt auf die ersten Bilder :0
katrin http://www.bymyside.npage.de 23.10.2010 17:04
Herzlichen Glückwunsch zum 6-Pack.
Da sind wir ja mal gespannt auf die ersten Bilder.

LG
Katrin & Jungs
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 23.10.2010 16:54
Herzlichen Glückwunsch

zum super sortierten Sixpack!
Ein Geburtsdatum für wundervolle Hunde!

Aimy das hast du super gemacht! Nun lass dich reichlich verwöhnen und genieße die Püpse!

Liebe Grüße
Barbara, Ruby mit ihren 5 Püpsen, Fly, die heute Geburtstag hat, Ann und Twix
Melli http://www.bordercollie.lima-city.de 23.10.2010 16:51
Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen!!! Wünsche euch alles Gute für die Aufzucht der kleinen.
Lg Melli
Petra 23.10.2010 13:41
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sixpack,sind gespannt auf die ersten Bilder.Aimy hast Du toll gemacht.
L.G.die Nordlichter u.Mr.Big
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 23.10.2010 13:35
Hallo ihr Lieben!

Farblich seit ihr ja total gleich durchsortiert! Sch-w, schw-tri, rot-w, rot-w, schw-tri und nun wieder schw-w!
Mal sehn was da noch kommt!

Drücke weiterhin die Daumen!

Liebe Grüße
Barbara
Uli http://www.clan-glaistig.de 23.10.2010 11:51
(B)Glückwunsch zu den ersten Welplingen schon einmal!
Macht mal schön weiter so, Daumen sind weiter ganz doll gedrückt!
Liebe Grüße
Uli und der Rest vom Clan
Katrin 23.10.2010 10:51
Glückwunsch schon mal zu den ersten Welpis. Daumen sind gedrückt, gehe jetzt arbeiten danns eit ihr auch bestimmt schon fertig.
LG
Katrin & Jungs
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 23.10.2010 09:15
Glückwunsch zu Nr.1!!!!

Die Daumen drückende
Barbara
Susanne http://www.blossom-gardens.de 23.10.2010 09:11
(B)
Herzlichen Glückwunsch zu Nr.1!!!Weiter so, Aimy

LG,
Susanne
katrin http://www.bymyside.npage.de 23.10.2010 08:15
Guten morgen auch von hier aus. Fahre dann al mit den Jungs zum Agi Training. Mal sehen ob sich was getan hat, wenn wir wieder da sind.
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Lg
Katrin & Jungs
reni http://www.eyron-braveheart.de/ 23.10.2010 07:29
Guten Appetit :-))) und weiter die Daumen drück. Versuche mal nachher von der Arbeit aus zu luschern.
Liebe grüße Reni und die Jungs
Bianca & Mr.Mason http://www.klosterhunde.de 23.10.2010 06:45
Guten morgen nach Bakum...schläft die Informationsstelle oder ist sie Sprachlos:D ...wie immer bei solchen Ereignissen sitzt man gebannt am PC und drückt die F5-Teste platt:)und wenn sich lange nix tut wird man noch Neugieriger;)liebe Prinzess wir Fiebern aus der Ferne mit und denken an Euch!!!
reni http://www.eyron-braveheart.de/ 23.10.2010 05:45
Äuglein reib und guten Morgen wünsche, weiter die Daumen drücke und später nochmal reinschaue.
liebe grüße Reni
katrin http://www.bymyside.npage.de 22.10.2010 21:02
Hallo,
auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Werde noch eine Weile gucken obs was neues gibt:))
Lg
Katrin & Jungs
reni http://www.eyron-braveheart.de/ 22.10.2010 20:39
Hallo alle zusammen :-)))
Hab noch kurz vorbei geschaut und wünsche eine schöne Geburt und gesunde Babys , mal gucken ob morgen früh schon was neues gibt . Gute Nacht
Liebe grüße Reni
Uli http://www.clan-glaistig.de 22.10.2010 20:31
Hallo Ihr Lieben,
jetzt geht es ganz bald los!
Ich drücke ganz feste die Daumen, wünsche Euch eine tolle Geburt und gesunde Welpchen.
Alles liebe
Uli und der Rest vom Clan
Melli http://www.bordercollie.lima-city.de 22.10.2010 15:25
Hi,
ich wünsche euch für die verbleibenden Tage/ Stunden alles Gute. Hoffe dass ihr euch auf viele kleine Borders freuen könnt!
Lg Melli und Alpine View Amore mio
Petra 22.10.2010 12:28
Hallo Amiy,
alles Gute wünschen wir Dir,lange kann es ja nicht mehr dauern mit den kleinen Welpies.
Werden es weiter verfolgen.
Alles Liebe von den Nordlichter u.
Mr.Big
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 22.10.2010 11:39
Hallo Aimy,

wir wünschen dir eine problemlose Geburt und lauter gesund und muntere Welpen!
Die Daumen sind gedrückt!

Herzliche Grüße
Barbara mit Ruby und ihre Welpen, Fly, Ann und Twix
Susanne http://www.blossom-gardens.de 22.10.2010 10:42
(B)ToiToiToi für eine problemlose Geburt und viele süße gesunde Welpies wünschen euch Susanne und die Blossom Garden's. Eure Zusatzhebamme ist sicher schon unterwegs :)
Liebe Grüße,
Susanne
Katti mit Britty und Aluna http://www.Border-Collies-Blackpearl.de 22.10.2010 09:26
Hallöchen !!

Hier sind alle Daumen für ein problemlose, wunderschöne Geburt gedrückt !!
Ich bin echt gespannt auf Aimy´s ersten Baby´s !!
Freu mich für Euch !!!

Liebe Grüße

Katti und die Blackpearl´s
Reni http://www.eyron-braveheart.de/index.htm 22.10.2010 06:26
:)
Nachträglich alles Gute für Aimy zum Geburtstag. Und toi toi toi für die Geburt.
Liebe grüße Reni und die Jungs
Gudrun http://on-my-own.cms4people.de 21.10.2010 21:29
Happy Birthday sweet Aimy.
Wir sehen uns bald, bleibe am Ball und verfolge die Temperatur ganz genau - eine ruhige Nacht und liebe Grüße
Gudrun und die Gang
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 21.10.2010 18:07
Happy Birthday liebe Aimy!!!!

Wünschen dir,
Barbara und die
Point of Powers!
Monika, Scott und Leroy http://www.from-zero-to-hero.de 20.10.2010 06:37
Liebe Aimy, nun hast Du es fast geschafft. Alle Daumen und Pfoten sind hier ganz feste gedrückt, dass Deine Babies gesund und munter in die Wurfkiste plumsen. Liebe Grüße senden Dir Monika, Papa Scotty und Bruder Leroy:P
Nadine, Herr Momo und Devon http://www.fortune-favors.de 19.10.2010 10:38
Hallo ihr Drei!!!

Wir waren ja am Samstag nochmal die Welpies angucken - Pia ist sooooo klasse! Zum Klauen :D

Bei euch geht´s ja jetzt in den Endspurt - wir drücken die Daumen und kommen täglich schauen, was sich bei Aimy so tut!!!

LG aus der Südheide

Nadine, Herr Momo und Pia´s Papa Devon ;)
Bianca http://www.klosterhunde.de 19.10.2010 08:09
Hallo ihr Lieben,
gerade passend fertig mit unserem Umzug um die spannendeste Phase von Amys Welpen mitzubekommen.Wir drücken natürlich ganz ganz doll alle Daumen und Pfoten für einen reibungslosen Ablauf.

GLG Bianca & die Verwandtschaft

P.S. so Andreas diesmal darfst auh du Live dabei sein ;-)
Katti mit Britty und Aluna http://www.Border-Collies-Blackpearl.de 19.10.2010 07:36
Hallo Ihr Lieben !!

Ich verfolge gespannt Euer Tagebuch !
Nun dauert es nicht mehr lange und Eure süße Aimy bekommt ihre ersten Baby´s !
Ich drück Euch die Daumen für eine problemlose Geburt und zauberhafte, gesunde Welpen.

Liebe Grüße

Katti und die Blackpearl´s
Nele Lefeldt 17.10.2010 17:39
Hallo!
Ich habe mich gerade mal wieder sehr gefreut den neuesten Eintrag in Aimy´s Wurftagebuch vorzufinden! Vielen Dank für diese "Versüßung" der aufregenden und spannenden Wartezeit!
Allerbeste Grüße,
Nele Lefeldt
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 14.10.2010 09:35
Hallo ihr Lieben,

bin schon ganz gespannt auf das was da kommt!!
Bald könnt auch ihr Aimys Welpen knuddlen!

Liebe Grüße und Knuddler
Barbara, Ruby und Puppies, Fly, Ann und Twix
Reni http://www.eyron-braveheart.de/start1.htm 29.09.2010 07:45
Hallo Gaby und Andreas :-)))
so schnell rennt die Zeit ! nur noch ein paar Wochen und dann geht es bei Euch los :-))) Dicke Knuddeler für Aimy-Maus
Liebe grüße Reni und die Jungs
Rosey Durrant http://www.rosmarinus1.com 26.09.2010 09:46
Good luck with your expected litter. I'm sure the puppies will be beautiful and full of potential to excell in whatever field.
Best wishes from
Rosey and all the 'Rozzies' including Grandad Darkie, Grandma Raven and Greatgrandma Logan.
Susanne http://www.blossom-gardens.de 18.09.2010 12:30
(B)
Herzlichen Glückwunsch zur bestätigten Trächtigkeit von Aimy! Dann kommen jatzt nochmal 5 spannende Wochen auf euch zu.
Viele Grüße sendet Susanne mit 4 Blossom's
Reni http://www.eyron-braveheart.de/ 18.09.2010 10:56
Hallo, was lese ich den da :-))))
Jippi Herzlichen Glückwunsch !!!!
Ja, nun wird schön brav weiter gewartet :-))), natürlich gartuliere ich auch der Ute zur kommenden Vaterschaft von Schoko ! ein schöner Hund !
Liebe grüße Reni und die Jungs
Nadine, Herr Momo und Devon http://www.fortune-favors.de 18.09.2010 10:22
Hallo Aimy,

wir gratulieren dir gaaaaanz gannnnnz dolle zur Schwangerschaft und wünschen dir eine problemlose Restträchtigkeit!! Die Babies werden bestimmt klasse!

LG aus der Südheide

Nadine, Herr Momo und Devon
Mandy http://www.grace-of-angels-home.de 17.09.2010 20:51
Klasse..... endlich darf auch mal Angel Oma werden!

Ich wünsche euch alles Liebe und viel Glück für die erste Geburt. Ihr werdet begeistert sein dieses unvergleichliche Erlebnis mit Amy teilen zu können :0
Macht weiter viele Tagebuchenträge um alles verfolgen zu können.

Schüttelt Amy mal das Pfötchen von mir, Herzlichen Glückwunsch an die werdende Mama (B)

P.S. Bald werden wir beide neue Rudelmitglieder haben *freu*, es ist so schön das von Zoe eine Schwester zu euch zieht.

ganz Liebe Grüße
Mandy & Grace of Angel´s Home
Die Klosterhofer http://www.klosterhof-borders.de 17.09.2010 20:14
:D Mensch wie schön! Wir gratulieren ganz doll zur Trächtigkeit! Jetzt wird es erst recht so richtig spannend!
Wir wünschen Eurer Aimy eine tolle und angenehme Trächtigkeit!

Viele Grüße vom Soester Land!:)
alle Daumen und Pfoten sind für Euch gedrückt

Viola & co.
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 17.09.2010 19:16
Hallo ihr Liebe!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Ulltraschallergebnis!
Nun noch ein paar Wochen warten und schon ist euer A-Wurf da!

Wir drücken euch ganz doll die Daumen für eine komplkationslose Trächtigkeit!

LG
Barbara

Bianca & Mr.Mason http://www.klosterhunde.de 17.09.2010 18:43
wie schöööööööööön :pray:
wir freuen uns mit Euch und drücken natürlich kräftig die Daumen dass glatt geht aber Gaby kennt sich ja jetzt aus ;)

GLG auch aus dem Münsterland

Bianca & die Junx
Gudrun http://on-my-own.cms4people.de 17.09.2010 18:15
Hallo ihr Lieben,
was für eine Freude - man ist das Klasse - Aimy-Maus wird Mama - juhu !!!!! und unsere Angel, sie wird das erste Mal Oma - einfach nur toll.
Nur noch ein paar Wochen und euer heiss ersehnter A-Wurf kommt zur Welt, dafür sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Bis ganz bald
Gudrun und die GAng
Melli 17.09.2010 18:13
Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Ultraschallergebnis! Ich drücke euch die Daumen & Pfoten für die letzen Trächtigkeitstage.
Lg Melli, Jason und Dusty (Alpine View Amore mio)
dormi 12.09.2010 19:34
Hallo Ihr da aus dem Münsterland.
So wie Eure Aimy sich die letzten Tage unserem Sascha gegenüber benommen hat, könntet Ihr Euch doch beinahe die Ultraschalluntersuchung sparen;)
Wir drücken Euch feste die Daumen.
Gruß Sven mit Petra, Maya Sascha
Susanne http://www.blossom-gardens.de 11.09.2010 17:07
;)Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen PIA! Auch wenn sie noch ein paar Wochen bei ihrer Mama bleiben muss. Aimy und sie werden bestimmt ein tolles Gepann.
Liebe Grüße aus Berlin senden Susanne und die Blossom Garden's
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 08.09.2010 11:26
Glückwunsch

zur süßen Zuckerschnute!

LG
Barbara
Reni http://www.eyron-braveheart.de/start1.htm 07.09.2010 19:53
:)Hallo ihr Zwei, nee drei ! und bald 4. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Wahl, eine zuckersüße Maus. nur NOCH knapp 8 Wochen ,dann ist sie bei euch :-))).
liebe grüße Reni und die Jungs
Die Klosterhofer http://www.klosterhof-borders.de 30.08.2010 19:23
Hallo liebe Shadows,
auch Euch wünschen wir Alles Gute zum bevorstehenden Wurf. Ist echt spannend, wenn zeitgleich auch jemand Bekanntes seinen ersten Wurf hat. Wahrscheinlich seid Ihr auch wie wir gespannt wie die Flitzebögen.....
Wir werden Aimys Tagebuch verfolgen.

Schöne Grüße vom Soester Land
Susanne http://www.blossom-gardens.de 27.08.2010 12:02
(B)Hallo Gaby und Andreas!
Alles Gute zur "Hochzeit" von Aimy und Shoko! War schon die ganze zeit sehr neugierig wen ihr für euren ersten Wurf auswählt.
Viele Grüße aus Berlin senden Susanne und die Blossom Garden's
rejana & cjalla http://hijita.wordpress.com 27.08.2010 08:52
herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen vermählung!

liebe grüße aus konstanz von rejana & halbschwester cjalla

Monika mit Papa Scott und Bruder Leroy http://www.from-zero-to-hero.de 26.08.2010 19:11
(B)Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. Vater und Bruder sind stolz auf die "kleine" Aimy, dass sie nun bald Mama wird. Alle Daumen und Pfoten für eine problemlose Trächtigkeit und Geburt sind gedrückt. Laßt mal wieder von Euch hören. Liebe Grüße Monika und Jungs
Bianca & Mr.Mason http://www.klosterhunde.de 26.08.2010 16:57
Hi Gaby & Andy ... unsere Herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit von Choko & Amy. Wir drücken hier natürlich auch die Daumen.

GLG Bianca & die Verwandtschaft
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 26.08.2010 14:11
Hallo ihr Lieben!

Ganz herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch eine schöne und problemlose Tragzeit!!!

Liebe Grüße
Barbara und die werdende Mutti Ruby, plus Gefolge
Reni http://www.eyron-braveheart.de/start1.htm 26.08.2010 13:11
Na wieder daheim ! meinen Herzlichen Glückwunsch zur Deckung von Aimy ! Toller Rüde :-))) Ich drücke nun ganz dolle die Daumen, das es Früchte trägt.
Liebe grüße Reni und die Jungs
Gudrun http://www.on-my-own.de 26.08.2010 13:05
Tolle Verpaarung - freue mich riesig mit Euch. Drück "meine Aimy" mal ganz lieb von mir.
Daumen für euren A-Wurf sind feste gedrückt.
Viele Grüße
Gudrun - Mama Angel und der Rest der Gang
Katrin http://www.bymyside.npage.de 24.08.2010 02:23
Hallo,
auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
LG
Katrin & Jungs
Reni http://www.eyron-braveheart.de/start1.htm 22.08.2010 17:47
:)Wir drücken auch fleißig mit :-))).
Liebe grüße Reni und die Jungs
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 22.08.2010 08:30
Hallo ihr Lieben!

Wir drücken euch für morgen gaaanz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Barbara und die PoP´s
wildfrontier http://www.wild-frontier.de 06.08.2010 10:48
Na da kommen wir doch mal gleich zurück und sagen danken *zwinker* für das kompliment !! Währe schön wenn wir euch mal kennenlernen könnten .......

liebe grüße iris ..... ein teil der wild frontier´s *grinsel*
Yvonne und Jerry http://www.jerry-border.de 01.08.2010 22:04
Hallo Ihr drei,

es war sehr schön euch kennenzulernen!
Eure Aimy ist eine sehr hübsche.Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Ganz liebe Grüße

Yvonne und Jerry:)
Johanna mit Mowgli http://www.6beine.jimdo.de 01.08.2010 21:05
Hallo.
Eine sehr schöne Homepage.
Kiras Lebensgeschichte hat mich zu Tränen gerührt :'(
Sehr traurig, aber Aimy ist ein sehr schönes Tier.
Ich wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Liebe Grüße
Hanna mit Mowgli
Yvonne, Timo und Lena http://www.bordercollievomstedefelsen.de 16.07.2010 08:17
Hallo,
Danke für euren Gästebuch eintrag die Baby´s sind einfach nur süß.
Gruß Yvonne, Timo, Lena, Chira und das Sechser-Pack
Susi Fahrig http://www.von-den-traumpfoten.de 15.07.2010 11:27
Bin über das Gästebuch von Yvonne und Timo zu euch gekommen und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.
Eine liebevoll gestaltete Homepage habt ihr :).
Für euren ersten Wurf mit Aimy wünschen wir euch alles Gute.

Liebe Grüße
Susi und alle Traumpfoten
Mandy http://blog.seniorennet.be/mandysblog 08.07.2010 21:42
Hallo Aimy. Toll hier. ich habe einen yorkie, Dück. Wünsche dir schon ein schönes, sonniges Wochenende.:P;)
Whisper u. Rudel http://www.dreamsofmagic.de 04.07.2010 22:10
Ohne einen Pfotenabdruck dazulassen wollte ich meinen Gegenbesuch auf eurer schönen Seite nicht beenden.
Es ist toll wenn man schöne Website`s von tollen Artgenossen findet. Un sehen kann, d. es anderen in Ihrem Rudel auch so gut geht wie mir.
Komme bald wieder vorbei.Bestimmt!!

Gruß Whisper u. Rudel

Barbara http://www.skuddenhof.com 02.07.2010 09:53
Hallo
bin durch zufall auf deiner seite gekommen.
Schöne Hunde und weiterhin viel spass und Erfolg.
LG Barbara und Bordergang
Devon http://www.fortune-favors.de 22.06.2010 11:24
Hallo Aimy und Zweibeiner,

ich wollte mich mal gaaaanz dolle für eure Glückwünsche zu unserem zweiten V1 bedanken!!! Jetzt greife ich den Titel doch nochmal an ;) Aber nach Bremen werden wir nicht kommen - da habt ihr Ruhe vor uns ;)

Viele Schlabberer an dich und von Frauchchen auch ganz viele liebe Grüße

Katrin http://www.border4you.de 21.06.2010 13:58
:pray:
Hallo Gaby und Andreas!
Danke für eure Glückwünsche zu Marie Jane`s Ausstellungsergebnis. Da war auch wirklich toll gestern - hätte ich nie mit gerechnet, das die kleine Schnute ein V2 bekommt.

Gruß
Katrin und die Border 4 you
Marion http://www.strassen-tv.de 15.06.2010 08:41
Guten Morgen, Du hast eine sehr schöne HP. Da macht das Lesen spass. Dickes Lob.
Grüsse von Marion/Handarbeiterin
Franci http://www.dogs-with-soul.de 08.06.2010 18:07
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade durch Barbaras Homepage zu euch gelangt.
Nun habe ich mich hier durchgewurschelt und bin begeistert von dem Aufbau, den Geschichten und den Bildern eurer Aimy.

Ich möchte euch hiermit auch recht herzlich zu uns in www.dogs-with-soul.de einladen. Wir sind ein Hundeforum, welches sich mit allen Themen des Hunde auseinandersetzt, beredet und sich gegenseitig versucht zu helfen.

Auch haben wir kleine, aber feine Ecke für all unsere anderen Haustiere :o)

Wir haben natürlich auch einen Bereich nur für uns User, wo auch andere , alltägliche Dinge beredet werden.

Weiterhin erwarten dich jeden Monat drei Fotowettbewerbe und beim Hundewettbewerb gewinnt der Sieger einen 5€ Gutschein für www.lemis17.de .Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen, dann schaut doch mal vorbei. Wir würden uns sehr freuen, euch als neues wertvolles Mitglied begrüßen zudürfen.

Liebe Grüße,

Franci & Rudel
http://mein-rudel.cms4people.de
Michael & Sally http://www.borderpower.de 29.05.2010 06:30
Sally hat rumgeschnüffelt und wollte doch nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck dazulassen,
-------o00o-------'(_)'-------o00o------
Liebe Grüße von Michael
Sascha http://www.beaphar-produkte.de 04.05.2010 14:51
Eure Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über euren Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha


Gudrun http://www.on-my-own.de 02.05.2010 15:33
Hi ihr Lieben,
wenn es nach Wiederholung schreit, ja dann tun wir das doch auch - Ende Juli komme ich wieder - es war wie gesagt super schön bei euch.
Dicken Knuddler an "meine" Aimy-Maus - liebe Grüße
Gudrun und Gang
Nadine http://www.fortune-favors.de 30.04.2010 16:36
Hallo ihr Drei!

Wir sind mal schnell vorbeigesurft, um euch ein schönes Wochenende zu wünschen ;) Grüßt mir euren Besuch gaaanz doll ;)

VLG aus der Südheide

Nadine, Herr Momo und Devon
Adventure-Dogs http://www.adventure-dogs.de 24.04.2010 14:30
Das Adventure-Dogs Team inkl. Jamie freuen sich sehr, dass wir Sie zu unser Kundengruppe im Züchterprogramm aufnehmen durften!
Andrea http://www.alle-hunde.eu 15.04.2010 19:06
Hallo,
wir waren mal wieder zu Besuch auf dieser schönen HP und wollten nicht gehen ohne vorher ganz liebe Grüße zu hinterlassen.
Liebe Grüße Andrea und Team
P.S. Über einen Gegenbesuch auf unserer neuen Hundeseite www.alle-hunde.eu würden wir uns sehr freuen, und wenn Ihnen unsere umfangreiche Seite gefallen können Sie sich gerne eintragen lassen und uns weiter empfehlen.
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 14.04.2010 13:46
Hallo ihr Lieben,

wir sehn uns morgen beim Training!

LG
Barbara
Nadine http://www.fortune-favors.de 12.04.2010 10:43
Hallo Ihr ;)

Wollte euch nur gaaanz schnell mitteilen, dass das Haus verkauft ist ;) Anfang August ist der Umzugstermin auf den Resthof ;) Jiphieee!

Bis hoffentlich bald mal wieder!

VLG und knuddler an Aimy

Nadine und die Jungs
Reni http://eyronbraveheart.ey.funpic.de 21.03.2010 17:23
Hallo Gaby und Andreas,
Wollte euch auch Herzliche Glückwünsche senden für Amiys Ausstellungsergebnis :-))) Super gemacht. Liebe Grüße Reni und ihre Jungs
Papa Scotty http://www.from-zero-to-hero.de 21.03.2010 17:19
Herzlichen Glückwunsch liebe Aimy zu Deinem tollen Ausstellungsergebnis. Bin mega stolz auf meine kleine ""große"" Tochter. Lieben Gruß von Deinem Vater Scotty und Frauchen Monika
Claudia Schicklinski 21.03.2010 17:17
Hallo Amy,
hier ist dein Bruder der Shorty. Frauchen ist gerade auf deiner Homepage und wollte nicht raus gehen, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen und dir zu sagen das deine Homepage sehr schön ist bis dann Shorty und die Multikultigang
Monika http://www.from-zero-to-hero.de 18.03.2010 15:35
Herzlichen Glückwunsch (B) zu den guten Hüften von Aimy :P !!!
Liebe Grüße
Monika, mit Papa Scott und Bruder Leroy
Gudrun http://www.on-my-own.de 18.03.2010 15:37
Hi Aimy,
soeben aus dem Urlaub zurück, kommen direkt die herzlichsten Geburtstagsgrüße nachträglich.
Wir sehen uns nächstes Wochenende :-))
Monika mit Scotty und Leroy http://www.from-zero-to-hero.d 18.03.2010 15:33
Nur noch ein mal schlafen und wir sehen uns in Brandenburg. Fahrt vorsichtig und kommt heile an. Bis Morgen Monika und Jungs
Peter Barthel 18.03.2010 15:32
Hallo Gaby und Andreas,
eine tolle Webseite habt ihr da aufgebaut.
Besonders eure Reiseberichte finde ich Klasse, aber auch den Rest.
Wir grüßen euch und Aimy ganz Lieb und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Nadine http://www.fotune-favors.de 18.03.2010 15:29
Erstmal danke für die lieben Worte in unserem Gästebuch und die Glückwünsche zur Geburt von Nuts-A-Quartett.

Haben uns natürlich gleich zum Gegebesuch aufgemacht und festgestellt, dass eure Aimy eine Tante von meinem Devon ist. Ne hübsche Maus ist - aber bei den Eltern auch nicht anders zu erwarten ) Und der Name Princess of Bakum passt perfekt!

Mit Gänsehaut und Tränen in den Augen habe ich mir auch die Geschichte von eurer Kira durchgelesen! Die arme kleine Maus.... aber ihr habt ihr leider viel zu kurzes Leben sehr schön gestaltet!

Vielleicht sieht man sich ja mal bei Gudurn zum Welpentreffen?

Viel Spaß mit eurer Princess of Bakum!

LG aus dem Schaumburger Land

Nadine, Nuts und die Funtastic four und die Border Collies Herr Momo und bald Devon
Silvia http://www.workingsheepdog.de 18.03.2010 15:25
Hallo Ihr,
Ich lese immer wieder gern von den Entwicklungen eurer kleinen Maus. Nur Fotos gibts viel zu wenige.
Ich hoffe, wir können uns bald mal treffen. Die letzten Wochen war hier immer Mist, erst die Hunde krank, dann die Menschen. Aber jetzt sind wir langsam alle wieder auf den Beinen!
Kirstin http://www.boobajool.de 18.03.2010 15:21
Hallo,
eine sehr schöne Homepage ist es geworden. Viel Spaß weiterhin mit Aimy.
Liebe Grüße Kirstin mit Rico, Monty und Bruder Logan
Reni http://www.eyronbraveheart.ey.funpic.de/index.htm 18.03.2010 15:19
Hallo Fam. Förstermann
Ich gratuliere zur eigenen Hompage:-)))
Die Geschichte über Kira ist sehr traurig vielleicht trifft sie ja meinen Doug auf der Wiese:-)

Mit Aimy werden Sie bestimmt viel Spaß haben, sie sieht einfach klasse aus die kleine und wird sich bestimmt zu einer hübschen Borderdame entwickeln.
Ich komme bestimmt bald wieder mal schauen.
Liebe Grüße Reni und ihre Jungs
Barbara http://www.point-of-power-bordercollies.de 18.03.2010 15:15
Sehr traurig die Geschichte eurer kleinen Kira, aber mit Amiy werdet ihr ganz sicher, viele, schöne sorgenfreie Tage genießen können!!

LG
Barbara und Co
Gudrun Beuermann http://www.on-my-own.de 18.03.2010 15:03
so klasse ist diese Homepage, so klasse seid Ihr und natürlich ist euer kleiner Sonnenschein Aimy sooo klasse.
Danke nochmal, dass sie bei euch sein darf und euer Leben bereichert. Geniesst die Zeit, denn schon bald wird aus Aimy eine große, wunderschöne,erwachsene Borderlady werden.
Ganz liebe Grüße an euch und die Princess of Bakum
Gudrun, Mama Angel

WebHosting von Host Europe