Hier möchten wir unsere Nachzuchtrüden vorstellen

Ihre Anfragen nehmen wir gern entgegen.

 


 


Benny

Shadow of mine Emmet Evander
VDH/ZBrH BOC19452

Sein Name kommt aus dem Althochdeutschen und dem Gälischen und bedeutet:
"Er ist ein starker guter Mann!"

01. Oktober 2015
CEA/PRA/Kat. frei (2015) mit 7 Wochen / frei 2018
CEA/RD/PHTVL-PHPV/Katarakt/PRA frei 2018
HD: A2 - ED frei
MDR1 - Testergebnis +/+



Ein sehr guterzogener und liebenswerter "Bengel" der bei seinen Leuten in der Nähe von Bremen lebt.
Er ist ein total verschmuster "Teddybär" der es mag wenn man sich mit ihm beschäftigt. Besonders liebt er lange Spaziergänge mit Frauchen.
Eine seiner besten Eigensc haften aber bringt er in die Praxis seiner Leute ein.
Hier unterhält er die Wartenden und schafft es mit seiner ausstrahlenden Ruhe auch bei aufgeregten Personen die nötige Entspannung herbei zu führen.

Genauso gern spielt und tobt er aber auch mit anderen Hunden.

 

Hier ein paar Bilder von Benny.
Aufgenommen im Juli 2019