Natürlich wollen wir Sie auf dem Laufenden halten,
daher blenden wir hier interessante Neuigkeit ein.

04. Oktober 2016

Neues >>

Die Überraschung nach dem Urlaub...

war es nicht gerade. Hatten wir doch in den letzten Tagen schon gehofft, geahnt und gefühlt das sich in unserer Joy neues Leben ausbreitet, haben wir heute die Bestätigung unserer Tierärztin geholt. Via Ultraschall konnten wir die "Zwerge" sehen.
Jetzt sehen wir einer (hoffentlich) entspannten Restläufigkeit entgegen.

Joy macht sich super. In den letzten Tagen war es für uns schon deutlich zu sehen. (Oder wollten wir es nur sehen?)
Auf jeden Fall war sie in den letzten Wochen extrem kuschelig, hat sich im Sport deutlich zurückgenommen und liebt es sich Streicheleinheiten abzuholen.

Wir werden uns jetzt sputen, damit bis zum Monatsende unser Haus wieder für den Einzug der Welpen gerüstet ist.
Was wir alles unternehmen, ist dann im Trächtigkeitstagebuch nachzulesen.


 

Zurück