Natürlich wollen wir Sie auf dem Laufenden halten,
daher blenden wir hier interessante Neuigkeit ein.

21. Februar 2015

Neues >>

Ein toller Tag, aber es hat nicht sollen sein...

Einen sehr schönen Ausstellungstag konnten wir am gestrigen Samstag bei der Rassehundausstellung in Buchholz /i.d. Nordheide verbringen. Riesig gefreut haben wir uns, dass Nadine und Alexander mit ihrem Töchterchen sowie "Pearly" (Shadow of mine Delightful Dark Pearl) zu ihrer ersten Ausstellung ebenfalls nach Buchholz gekommen sind.
Aus "Pearly" ist eine wunderschöne echte Perle geworden. Alexander hat sehr viel mit ihr geübt; und trainiert auch weiterhin mit der Hündin bis sie die Ausbildung zum Rettungshund abgeschlossen hat, um danach in der Rettungshundestaffel Hamburg zu arbeiten.

 


                                  Bildquelle: Caren Bock
 

 

... aber es hat nicht sollen sein...

Unsere Joy selbst ist aber durch die subjektiven Augen des Richters nicht bis zu seinem Herzen durchgedrungen und hat die Prüfung leider nicht bestanden. So werden wir uns bei einer nächsten Beurteilung erneut den Augen der Richter stellen müssen.

 

Zurück