Natürlich wollen wir Sie auf dem Laufenden halten,
daher blenden wir hier interessante Neuigkeit ein.

26. April 2020

Veröffentlicht von Andreas Förstermann am 26.04.2020
Neues >>

Wir haben es getan...

Wir freuen uns den vielen Wartenden da draussen mitteilen zu können, dass am 22.04.2010 der Rüde "Shadow" (Chocolate-White with Tan) im Kennel Skuddenhofer unsere Joy gedeckt hat. Nun beginnt wieder das große Warten auf den Ultraschalltermin. Da ist es schon wieder... das Warten... etwas das wir noch immer nicht wirklich gut können.
Aber es hilft nichts, da müssen wir auch diesesmal wieder durch...



Ansonsten geht es uns gut.
Wir haben das Glück etwas Abseits größerer Städte in einem kleinen Dorf mit etwa 5.000 Einwohnern zu leben. Unser Grundstück bietet uns und unseren Hunden Platz genug zur Entspannung aber auch für kleinere Übungssequenzen, so dass es uns hier nicht langweilig wird.
Schade finden wir nur, dass wir nicht mit unserem geliebten Wohnwagen los dürfen. Wir mussten schon 2 Reisen für dieses Jahr auf unbestimmte Zeiten verschieben. Aber wir sind auch der Meinung: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Es werden auch wieder bessere (andere) Zeiten kommen. Dann werden wir auch wieder reisen können.

Jetzt hoffen wir darauf das diese Deckung auch Früchte trägt und gedulden uns bis zum Ultraschalltermin. Danach sehen wir weiter...

Mehr dazu findet Ihr hier...

 



Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen