Natürlich wollen wir Sie auf dem Laufenden halten,
daher blenden wir hier interessante Neuigkeit ein.

30. - 31. Juli 2016

Neues >>

Ein unvergleichlich schönes Weekend...

... liegt hinter uns.
Wir sind am Freitagabend mit Mona "im Gepäck" nach Brmen gefahren um den morgendlichen Rummel zu umgehen, der bei der Anfahrt zu den Messehallen entsteht. Wir hatten frühzeitig gebucht und durften mit unserem Wohnwagen auf den Parkplatz vor der Halle 7 der Mesehallen fahren.

Am Samstag kamen dann zu unserer "Mona" auch ihr Bruder ("Benny") mit seinen Leuten  sowie Silke mit "Monty", dem Sohn unserer Joy zu uns und wir nahmen an der CACIB teil.
Beide wurden wie unsere Mona auch ausgestellt.
Wie es im Reglement der Ausstellungen stehet, beginnen die Rüden.
Da Benny und Monty gleichalterig sind, mussten sie wieder gemeinsam in den Ring.
Beide haben ihre Sache super gemacht und haben ein "V" als Bewertung bekommen.
Sicherlich fehlt es an Ringerfahrung, aber es war auch eine sehr große Konkurenz von älteren Rüden vorhanden. 
So reichte es bei beiden nicht zur Platzierung. Aber ein V ist und bleibt ein V!!!

Mona bekam ebenfalls die Formwertnote "V". Somit waren wir alle richtig Happy.

Am Sonntag, den 31.07.2016 begann der ganze Trubel erneut. 
Die Jungs liefen wieder gemeinsam im Ring und erhielten erneut die Formwertnote "V".

Unsere Mona hat dann groß ausgeholt und der Richterin gezeigt was eine freundliche "Schleckmaus" so alles drauf hat.
Nach einer stürmischen Begrüßung mit vielen Schleckern an der Richterin hat sich Mona sehr schön präsentiert. Das "Steh" klappte sehr gut, und das anschließende Abtasten sowie die Zahnkontrolle hat sie bravorös gemeistert.
Letztendlich reichte es sogar zu einem V4.

Wir sind allesamt glücklich aber auch ein bischen erschöpft heimgefahren und freuen uns auf die nächste Ausstellung.
Evtl. Kaltenkirchen??

Zurück