Grace of Angles Home Favorite Guy for On my Own

Mexx

 

Mexx lebt bei Gudrun Beuermann, die wir seit der Geburt unserer Aimy kennen. Im Laufe der Zeit sind wir sehr guute Freunde geworden, so konnten wir auch seit dem Einzug in die neue Famile Mexx beim Aufwachsen beobachten. Als Vater unserer Joy ist er uns richtig ins Herz gewachsen und so war es eigentlich keine Frage das wir Mexx als Deckpartner für unsere Mona auserwählt haben.

Besonders hervor zu heben ist die freundliche und liebevolle Art, die das Wesen von Mex ausmacht. Jeder der ihn einmal live erlebt hat ist von diesem großen Border-Mann sofort begeistert. Eben ein richtiger Knuddelbär.

Nachfolgend finden Sie einige Bilder von diesem aussergewöhnlichen Hund.

 


 

Noch mehr zu Mexx ist auf der Homepage des Kennel "On my Own" zu finden.

 

zurück